Valentinstagsbiene 40270

  • und hier mal ein Review von einem "Deko-Set" wie meine Freundin es nennt ;)


    Zu den Fakten:

    Nummer: 40270

    Preis: 9,99€

    Teile: 140

    Erscheinungsjahr: 2018


    Dieses Seasonal Brickheadz Set der ersten Jahreshälfte 2018 ist eine Biene, eine echt Süße Biene.

    Sie baut sich wie ein normaler Brickhead, sprich sie ist bis zum Kopf normal gebaut und ab dort mit Snot Steinen versehen um die Fliesen die den Kopf zieren zu befestigen.


    In der linken Hand hält die Biene ein kleines Herz das aus Plates gebaut wird und in der rechten einen Honigtopf.

    Die Biene hat zwei schöne Flügel auf dem Rücken.

    Die Standplatte des Brickheadz ist links und rechts mit einer kleinen Wiese ergänzt.


    Mein Fazit zum Set: es ist ein süßes Set und ein schneller Bauspas für zwischendurch. Nachdem ich es fertig gebaut hatte wurde es direkt von meiner Freundin in Beschlag genommen und steht nun im Frühjahr zur Deko im Wohnzimmer.

  • Die haben wir auch! Die ist so süß 😍


    Man kann noch dazu erwähnen, dass man zum Valentinstag die Wiese mit Rosen bestücken kann und für den Rest des Jahres die Rosen gegen Sonnenblumen austauschen kann.

  • Die haben wir auch! Die ist so süß 😍


    Man kann noch dazu erwähnen, dass man zum Valentinstag die Wiese mit Rosen bestücken kann und für den Rest des Jahres die Rosen gegen Sonnenblumen austauschen kann.

    Gut das du das sagst :D bei mir sind die Rosen durchgehend dran da die Sonnenblumen direkt nach dem Aufbau in die Restekiste geflogen sind :D ich hätte das nun vergessen zu erwähnen :) danke dir :)