75002 Lego AT-RT

  • und das nächste Review!


    Zuerst die Fakten:

    Nummer: 75002

    Preis: 19,99€

    Teile: 222

    Erscheinungsjahr: 2013


    Dieses echt wunderbare set ist um ehrlich zu sein eine ganze Weile an mir vorbei gegangen.

    Ich habe es vor 2 Jahren das erste mal auf dem Flohmarkt gekauft und habe inzwischen 6 Stück davon.


    Die Walker aus den Star Wars Filmen sind meine absoluten Lieblinge.

    Dieser AT-RT der 501th Legion kommt mit einem Trooper derselbigen, Yoda, einem Kampfdroiden und einem Droideka daher.


    Aus den 222 Teilen entsteht ein Walker der such sehen lassen kann.

    Als erstes baut man den "Kontrollstand" des Walkers.

    Dieser ist recht simpel gebaut, er besteht im Vorderen Teil aus einer Reihe von blauen Dachsteinen die durch Gelenke zu einem schicken Schutz des Piloten zurück geklappt werden können.

    Als nächstes werden die beiden Beine gebaut, sie werden diese werden verkehrt herum gebaut und am Ende in die richtige Richtung geklappt.

    An den Knickstellen der Gelenke werden Dishes in diversen Größen als Schutz eingesetzt.

    Eine Waffe im vorderen Bereich des Walkers bietet die beste Verteidigung gegen die Feinde der Galaxie.


    Es ist ein wunderbares Set welches sich durch erneutes kaufen zu einer kleinen Walker Armee der 501th ausbauen lässt.

    Ich kann dieses Set nur jedem wärmstens empfehlen es macht Spas und es ist ein super Ergebnis!

    Ich hoffe es gefällt euch auch :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn mich nicht so aus. Der Bursche rechts, ist das der, der sich zusammen rollt und so durch die Gegend flitzt. Der Lieblings Char im vorletzten Videogame

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ich kenn mich nicht so aus. Der Bursche rechts, ist das der, der sich zusammen rollt und so durch die Gegend flitzt. Der Lieblings Char im vorletzten Videogame

    Ja genau das ist ein Droideka :)