LEGO Inside Tour 2019

• Heute haben die Kollegen von Brickset das diesjährige exklusive Set der LEGO Inside Tour veröffentlicht und zeitgleich hat LEGO die gesamte Bauanleitung veröffentlicht.

Ich habe mir viel Mühe gegeben das Ganze mal umfangreich auf StoneWars aufzubereiten. Wenn ihr mögt, schaut doch gerne mal rein.

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Total schön das Set! Schade, dass man da so gar nicht rankommt.

Also selbst wenn du die verfügbare Bauanleitung außer acht lässt, so ganz hast du damit nicht recht:

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• 🤣Jepp, ich verkaufe Haus&Hof

Für den Preis der Sofort Kaufen Option kannst du zumindest alleine zumindest theoretisch etwa 5x bei der Inside Tour teilnehmen. Und du könntest dann deine Sets selber für einen ähnlichen Preis anbieten. :D

• Für den Preis der Sofort Kaufen Option kannst du zumindest alleine zumindest theoretisch etwa 5x bei der Inside Tour teilnehmen. Und du könntest dann deine Sets selber für einen ähnlichen Preis anbieten. :D

Aber das zahlt doch keiner, oder?🤔

• Gewitterdonner? Nee, nee bin nur umgekippt 😁

Aber Hobo hat recht. In der Regel wird der Wert in Sammlerkreisen eigentlich so bewertet, dass der Verkäufer mit dem zeitnahen Verkauf eines dieser auf 80 Stück limitierten Sets der Inside Tour die Kosten für die Tour amortisiert. Über die Zeit ändert sich natürlich auch die Nachfrage und die Verfügbarkeit. Allerdings sind derartige Sammler und Käufer auf eine Art spezialgelagerter Sonderfälle.

• Das Set gefällt mir! Ich hoffe auch, dass es mal frei verfügbar sein wird. ThiemPlay Das alte Foto im Artikel zum Set ist prima. Habt ihr das geliefert bekommen, um über da Set berichten zu können oder musstet ihr selbst suchen?