Han Solo's Landspeeder Lego Star Wars 75209

  • und hier ist wieder ein neues Star Wars Set von mir im Review.


    Zuerst einmal die Fakten:

    Nummer: 75209

    Preis: 29,99€

    Teile: 345

    Erscheinungsjahr: 2018


    Dieses kleine Star Wars set aus dem Han Solo Film ist bestückt mit 2,5 Figuren: Han Solo, Kyra und einem Corellianischem Hund (hab ich mal als halbe Figur gezählt).


    Im Film liefern sich Han Solo und Kyra in diesem Speeder eine wilde Verfolgungsjagd mit Moloch durch die Gassen von Corellia.

    Das Lego Modell kommt seinem Original sehr Nahe ist aber nicht perfekt getroffen.

    Der Aufbau des Sets ist einfach gestaltet und beinhaltet einige Snot bauweisen um zum Beispiel die Seiten des Speeders hinzubekommen.

    Im Cockpit des Speeders, der in einem schönen dunklen Blauton daherkommt, finden beide Minifiguren Platz.

    Die "Motorhaube" (keine Ahnung ob es bei einem Speeder genau so heist) ist abnehmbar und bietet Platz für Gepäck oder Bewaffnung.

    Der Speeder ist auf Rollen gebaut um das schweben über dem Boden durch das Kinderzimmer oder ähnlichem ermöglichen kann.


    Mein Fazit des Sets: es ist gut getroffen und hat auch Spas gemacht zu bauen. Der Spielwert für Kinder ist echt gut, allerdings wird er bei mir wahrscheinlich als Teilespender enden.


    Ich hoffe es gefällt euch.

    Liebe Grüße

  • Mir gefiel der ganze Solo Film nicht so gut, dass ich die Sets dazu gebraucht hätte. Trotzdem haben mir die Speeder allesamt ganz gut gefallen. Verstehe ich nur zu gut, dass du das Teil zerlegen wirst. :D


    giphy-downsized.gif

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.