2019 Adventskalender Star Wars, Harry Potter und City

  • Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,


    hier habt ihr auch noch die Leaks zu den neuen Adventskalendern:





    Mich persönlich ärgert es, dass es im Star Wars Adventskalender schon wieder keine exklusive Figur gibt. Ich denke, dass ich wieder beim Ausverkauf zuschlagen werde, da ich es bei weitem nicht einsehe 40€ für ein paar Ersatzteile zu zahlen. An sich denke ich, dass der City Adventskalender immer noch der lohnenswerteste ist, da man ja 6 Figuren bekommt die man eigentlich überall einsetzen kann.

    Was sagt ihr zu den neuen Kalendern.

    • Offizieller Beitrag

    Hatten letztes Jahr den Star Wars Kalender und ich muss sagen wir waren sowas von enttäuscht... Fast so, als hätten wir den unfertigen AT ST vor uns... Ich glaube dieses Jahr werden wir uns den Kalender sparen... Nem Porg eine Weihnachtsmannmütze aufsetzen können wir auch ohne den Kalender... 😕

  • Mein erster Lego Kalender überhaupt wird auf jeden Fall der Harry Potter Kalender.

    Sind recht coole Figuren dabei und alleine die Optik von dem Karton macht schon einiges her, wenn er aufgeklappt ist

    Liebe Grüße!

  • Mich persönlich ärgert es, dass es im Star Wars Adventskalender schon wieder keine exklusive Figur gibt.

    Aber es gab doch auch letztes Jahr mit Antoc Merrick eine exklusive Figur im SW Adventskalender. Und dieses Jahr wird es wohl Luke in einem neuen Gewand sein, wie es bisher scheint.


    Aber ganz klar muss man echt sagen, dass die Star Wars Adventskalender in den letzten Jahren nicht wirklich einen Kaufreiz auslösen konnten. Dieses Jahr wird es wenigstens halbwegs okay im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin mal gespannt, ob es dann 2020 Dio mit Nikolausmütze geben wird oder mal wieder eine ikonische Figur in die Rolle des Santa Claus schlüpfen darf.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Mir gefällt was ich sehe vom SW Kalender. Werde ihn mir diese Jahr auch holen. Der Rebell auf der Tantive hat's mir angetan. Vielleicht bekomme ich den Kalender irgendwo billiger.

    Gruß Daniel