Der kleine Han Solo

  • Ach ja, einmal wieder Kind sein....

    ...das dachte sich wohl auch Han Solo als er mit Kyra durch die Straßen zog.

    Das kleine Rote Wackel-Rennauto hat es ihm schon von weitem angetan.

    Eine Fahrt für 5 Coins ? Für einen der besten Piloten der Galaxie ist das definitiv ein muss!


    Das Rennauto aus der 18er Minifiguren Serie eignete sich perfekt dazu. Auch wenn die Idee daraus ein Wackelauto zu bauen nicht von mir stammt finde ich ist es eine geniale Verwertung dafür. Ein paar 1x2 Plates druntergesetzt, die Platten der 18er Serie als Podest genutzt und in die City integriert. Einen kleinen Einwurf für sie Coins gebaut und ab geht die wilde Fahrt.

    Spaß macht das ganze wie man sieht auf jeden Fall. :)


    Ich hoffe es gefällt euch!

    Liebe Grüße

  • manoman! Ich hatte noch nie so coole Ideen! Das Auto schlummert hier auch in einer Box. Wusste nicht, wie man das noch verwursten könnte!

    So geht's 😁🤣

    Was LL928 sagt! Wort für Wort!

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.