The Lego Batman Movie The Eraser Mobile MOC

  • Hallo meine lieben Hartplastikstein-Virtuosen,


    heute möchte ich euch ein kleines MOC aus dem Jahre 2017 vorstellen. Kurz zur Vorgeschichte:

    Als damals die erste Collectible Minifigure Serie zum The Lego Batman Movie erschien habe ich sofort diese Figur ins Auge gefasst:



    Ich fand es einfach super geil eine Minifigur zu haben, welche die Verkörperung eines klassischen Bleistiftes ist. Und da fast jeder Charakter aus dem Film ein eigenes Auto/Gefährt hat dachte ich mir: "Warum baust du kein passendes Fahrzeug für diese geile Figur?" und et voila:









    Die Grundidee war ein Fahrzeug/Racer in Form eines Bleistiftes welches zum Eraser passte, und ich denke es ist ganz gut gelungen. Die Seitenverkleidung besteht übrigens aus den Flügelteilen des Feuerdrachen (Set: Feuertempel 2507)aus Ninjago Season 1.

    Sagt mir gerne, was ihr von dem MOC haltet.

    Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag ;) .