Flughafen Passagierkontrollstelle

  • Hallo ich möchte ein Projekt beginnen, und zwar eine Passagierkontrollstelle an einem Flughafen, mit Röntgengeräten, Kontrollkabinen, Sicherheitsscannern usw. in Kürze werde ich hier die ersten Bilder (erst noch digital erstellt hochladen) und dann an die Umsetzung (Teilebestellung und Bau) gehen. Über Euer Feedback freue ich mich jetzt schon. Gerne auch noch Verbesserungsvorschläge. Wie findet Ihr denn die eigentliche Idee für ein Moc? Oder eher weniger Interessant?

  • Hallo ich möchte ein Projekt beginnen, und zwar eine Passagierkontrollstelle an einem Flughafen, mit Röntgengeräten, Kontrollkabinen, Sicherheitsscannern usw. in Kürze werde ich hier die ersten Bilder (erst noch digital erstellt hochladen) und dann an die Umsetzung (Teilebestellung und Bau) gehen. Über Euer Feedback freue ich mich jetzt schon. Gerne auch noch Verbesserungsvorschläge. Wie findet Ihr denn die eigentliche Idee für ein Moc? Oder eher weniger Interessant?

    Nö, hau mal ruhig raus.

    WIP finde ich immer sehr spannend.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich möchte ein Projekt beginnen, und zwar eine Passagierkontrollstelle an einem Flughafen, mit Röntgengeräten, Kontrollkabinen, Sicherheitsscannern usw. in Kürze werde ich hier die ersten Bilder (erst noch digital erstellt hochladen) und dann an die Umsetzung (Teilebestellung und Bau) gehen.

    Da freue ich mich schon drauf.

    Habe bei meinem MOC Hobo's Special Transport auch von Anfang an berichtet und einige Steinchenfans haben ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Mit dem Endergebnis war ich voll zufrieden.

    Wie findet Ihr denn die eigentliche Idee für ein Moc?

    Ich sehe was und ab und zu kommt dann eine Idee für ein MOC.

  • Flughafen Kontrolle ist definitiv einen MOC wert ... es gibt bestimmt 1000 Szenen die man nachstellen kann.^^

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • Die ersten Bilder sind fertig, laut Stud.io habe ich noch Probleme die den Farben. Evtl. muss ich am Farbdesign noch was schrauben.

    Jetzt ist erst mal Eure Meinung gefragt ;).




    Detektionsgerät für Flüssigsprengstoffe (Ceia EMA III)



    Diskretionskabinen mit Nachkontrollmonitore



    Kontrollstelle



    Flüssigsprengstoffdetektionsgerät (Nuchtech)



    Sicherheitsscanner L3 ProVision



    Torsonde



    Sicherheitsscanner (QPS 200)



    Arbeitstisch und Schuhkontrolle



    Diskretionskabine ohne Nachkontrollmonitore