Lego Star Wars: The Skywalker Saga
-
-
Ich schmeiss mich halt immer noch weg wenn der Imperator seine "Blitze" zieht

-
Wo kann man das Spiel vorbestellen????
-
Wo kann man das Spiel vorbestellen????
Bei Amazon, MediaMarkt & Co oder den Online Gameshops.

Die Versionen für die neue Konsolengeneration sind noch nicht gelistet.
Edit.: Die Deluxe Edition mit Minifig und Steelbook ist ebenfalls noch nirgendwo gelistet. Special Editions sind meist erst etwas später vorbestellbar.
-
Bis dahin kannst Du ja Harry Potter ausprobieren. Das macht so viel Laune und ist so liebevoll gestaltet 🥰
Das könnte ich mir tatsächlich mal anschauen

Möchte erst noch ein aktuelles Spiel durchspielen, aber dann hätte ich etwas Leerlauf.
-
Ich habe beide Versionen bestellt, hätte also eine Tüte Milch übrig 😉
Bei Interesse einfach melden.
Hallo vielleicht hab ich es irgendwo übersehen,
aber wo kann ich die Deluxe Edition den vorbestellen? Bei Amazon finde ich es nicht.
Danke und GrußDennis
-
Alles anzeigen
Nun gibt es schon Coverbilder und die offizielle Bestätigung des exklusiven Polybag den es zur Deluxe Edition geben wird.
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/48033/
PS4
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/48031/
Ps5
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/48032/
Ich habe beide Versionen bestellt, hätte also eine Tüte Milch übrig 😉
Bei Interesse einfach melden.
Da fehlt die XBOX Variante

#TeamXBOX
-
Gibt es eine Info ab wann die Deluxe Edition verfügbar ist?
-
Okay Danke

-
Alles anzeigen
Jetzt vorbestellbar
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/60968/
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/60969/
noch steht Mai im Auslieferung Datum. Bisher hat sich allerdings jedes Spiel verspätet.
Ist ja schon verspätet
Hätte letztes Jahr schon kommen sollen. -
Heute wurde von TT Games bekannt gegeben, dass das Spiel noch einmal verschoben wird. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.
Hoffentlich weiß ich die Codes aus den letztjährigen Sets noch, wenn das Spiel irgendwann einmal erscheint

-
Nun gibt es ein neues Release Datum. Dezember 2021. Da bin ich mal gespannt ob es bis dahin auch wieder Playstation 5 Konsolen zu kaufen gibt🥴
Die Deluxe Edition mit der Sonderminifigur ist allerdings weiterhin nicht bestellbar.
Ich konnte sie mir vorbestellen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die schnell vergriffen.
-
laut amazon. ist der erscheinungstermin am 31.12.2021, ich freue mich schon drauf, ist aber noch eine lange Zeit bis dahin.
-
Wenn das Spiel durch die Verschiebungen besser wird, was ja als Grund für die Verschiebungen herangezogen wird, sollen sie es ruhig noch weiter schieben.
-
Der neue Trailer ist da. Das Spiel kommt erst 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Seite im neuen Lego Katalog die mir sehr gefällt 😃
Abwarten... Da bin ich mir noch nicht so sicher...
-
-
Auch gerade entdeckt. Leider ist die Sonderedition noch immer vergriffen.
Hab sie vor Monaten (oder Jahre??) vorbestellt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am 01. November erscheint die Galactic Edition für das Spiel. Die Version kostet 79,99 Euro und bietet 13 DLC-Charakterpakete mit 30 neuen Charakteren.
Wer das Spiel schon besitzt, kann einen Character Bundle für 24,99 Euro erwerben.
Wer nur einzelne Charakter-Packs kaufen möchte, ist mit 2,99 Euro je Pack dabei.