Hallo Vom Indianer

  • Hey Leute,

    ich bin Marvin und 26 Jahre alt.

    Ich habe vor ein paar Monaten wieder mit Lego begonnen und möchte gerne im Westernbereich im Lego unterwegs sein, da mein interesse dort sehr Groß ist, und ich das als anderes Hobby bereits im Reallife als Indianer darstelle. Mich findet man sowohl auf Facebook, Instagram und auch auf YouTube. Alles ebendfalls unter dem Namen Tahispa ;-).

    Mit freundlichem Gruß

    Tahispa

    P.S. Ich hätte direkt eine Frage, wo kann ich denn angeben, wer mich geworben hat?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Moin Tahispa

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Western finde ich auch mega interessant und habe auch noch einige ältere Set's davon. Leider ist da ja gerade nicht so der hipe drauf. Fehlt ein ordentlicher Kinofilm dazu mit passenden Set's 😁

    Bin schon gespannt was Du da so schönes gebaut hast.

    Hier kannst Du gerne erwähnen, wer Dich geworben hat. Oder Du schreibst es mir per PN. Wie Du magst!😁

    Gruß Guido

  • Hallo LL928 ,

    darf man fragen, welche du hast? Würde mich sehr interessieren. Ich bin aktuell noch dabei meine Steine etwas zu Ordnen, aber sobald ich das gemacht habe, fange ich richtig an zu bauen. (bereite gerade noch ein Fort Review vor.)

    Ja das mit dem Film stimmt. Aber dann bitte so Authentisch wie der mit dem Wolf tanzt. Wenn du magst kannst du ja mal auf YouTube nach Tahispa suchen, da siehst du mein erstes Lego YouTube Video und welche zum Western Reenactment.

    LG Tahispa

    Geworben wurde ich von BenBricks

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hey Nadine, nicht nur du. Ich bin selber ebendfalls gespannt :-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich habe einige Indianer. Zeltlager am Fluß oder so ähnlich heißt es. Planwagen und ein bischen Lone Ranger. Im Review Bereich sind meine Berichte dazu. Ein Fort wollte ich immer gerne haben. Hat leider nie geklappt. Aber vielleicht habe ich nochmal Glück 😁

  • Danke Hobo und Siedler ich werde mir Mühe geben möglichst bald etwas zu präsentieren. LL928 Da werde ich doch direkt mal schauen. Die Lone Ranger Sachen sind für mich auch interessant, aber leider ja eher unerschwinglich :-(.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube