[MOC] Baureihe 245 der Deutschen Bahn

  • Hi Leute


    Heute zeige ich euch mal ein MOC von mir, welches ich vor ca. 3 Wochen fertiggestellt habe.

    Es handelt sich um eine BR245 der Deutschen Bahn. Die genaue Bezeichnung ist Bombardier Traxx P160 DE ME .

    Zum MOC:

    L/B/H (in Noppen) : ~46/8+/~14

    PF: BahnBatteriebox, IR-Empfänger,

    PF-Switch, 2 Bahnmotoren

    Gewicht(mit Batterien) :1,2kg

    Bauzeit: ~1 Woche

    Besondere Teile: Drehgestelle, da selbst

    Designt und Gedruckt

    Bilder:

    Im Lokschuppen



    Von schräg vorne



    Die Schräge Front



    Hoffe es gefällt, Detailbilder gerne auf Anfrage.


    Gruß Leon

  • Sehr schönes MOC. Für mich nur ein wenig zu breit, da ich Alles in 6-Noppen-Breite habe.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Kann ja demnächst mal ein paar Zeigen. Unter anderem ein Schüttgutwagen, einen kleinen Kesselwagen und einen Doppelten Kesselwagen mit Jakobsdrehgestell.


    Gruß Leon

  • Nunja du musst ja zu den ganzen Plastikteilen noch 2 Zugmotoren, ein bisschen PF und natürlich noch die Batteriebox mit 6 Batterien dazurechnen. Innerhalb der Lok gibt es bis auf die Beiden Hohlräume in der Front (im dritten Bild zu sehen) kaum Hohlraum.


    Gruß Leon