Und noch mehr Grüße, diesmal aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo zusammen,


    Erst einmal Danke an die Betreiber dieser Plattform, das ist noch genau das was ich mir gewünscht hatte.


    Mein richtiger Name ist Robert Halfmann und im realen Leben bilde ich Luftsicherheitsassistenten/innen am Frankfurter Flughafen aus.


    Ende 2017 meine Dark Ages beendet, LEGO wieder für mich entdeckt und nutze es als Entspannung um den Alltag ausklingen zu lassen.


    Ich betreibe noch einen YouTube Kanal zum Thema LEGO "Steinchenklemmer", sowie einen Blog www.steinchenklemmer.de. Dort stelle ich meine aufgebauten Sets im Speed Build oder Stop Motion Verfahren vor. Weiterhin plane ich noch Reviews zu erstellen.


    Mein Wohnort ist zwischen Wiesbaden und Mainz, ist denn noch jemand hier aus der Community aus der Gegend?


    LG Euer Steinchenklemmer :D

  • herzlich Wilkommen Robert!

    Schön, dass Du hier bist. Deinen Kanal habe ich ja schon länger aboniert.

    Komme zwar aus Hamburg aber kenne Deine Ecke relativ gut. Haben da Familie in der Gegend.


    Gruß Guido

  • Herzlich Willkommen, schön dass mal wieder jmd aus der Frankfurter Gegend kommt :)

    Werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen

    Liebe Grüße!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ChooChoo ()

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!