Betonmischer 60018

  • Der Betonmischer von 2014 hatte 221 und war zu einem Preis von 19,99€ erhältlich.

    Der Spielwert dieses Sets ist wieder sehr hoch, denn durch die drehbare Mischtrommel, die innen ein Gewinde hat, werden die 1x1 Noppen (Beton) nach draußen getragen.

    Zudem gehört auf jede Baustelle ein Betonmischer, der mir im Vergleich zu den bisherigen am besten gefällt.


    Der Betonmischer ist meiner Meinung nach sehr gut getroffen.

    Die Trommel lässt sich mit der Kurbel betreiben.

    Das Führerhaus lässt sich nach vorne abklappen und den Blick auf einen angedeuteten Motor zu.

    Durch das weggeklappte Führerhaus kann auch die Trommel hochgeklappt werden.

    Über die verstellbare Rinne fließt der Beton auf die Baustelle.

    Im Setumfang sind zwei Minifiguren enthalten und eine Schubkarre, die hinter den Betonmischer gestellt werden kann, um befüllt zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Sollte auf keiner Baustelle fehlen.

    Ich glaube, wir haben einen blauen Mischer in der Sammlung. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

    Danke fürs Vorstellen!

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!