Hallo aus dem Norden...

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich habe meine Dark Ages verlassen, als ich vor ca. drei Jahren mit meinen beiden Töchter (damals 4 und 6 Jahre alt) im Spielwarengeschäft war und LEGO-Figuren von den Simpsons entdeckte. Als eingefleischter Simpsons-Fan hab ich mir kurze Zeit später das Simpsons-Haus aus dem LEGO-Store in Hamburg mitgebracht. Seit dem bin ich wieder voll infiziert :D 
    Ich baue zur Zeit noch überwiegend Sets (Star Wars, Modular Buildings und natürlich Friends :P mit meinen Töchtern) und sammle Star Wars Figuren. Für ein größeres Moc hat es bisher noch nicht gereicht, aber ich arbeite gedanklich daran... :) 
    Viele Grüße
    Thomas

  • Herzlich Willkommen Thomas...
    schon witzig, wenn man so liest, wie die Leute von Lego infiziert werden... Oft durch ein "dummen" Zufall...
    Bei mir war es vor ca 13 Jahren ein kleines Lego Star Wars Set mit einem AT-ST, was ich zu meinem 30. bekommen hab. Sollte eigentlich nur Deko sein aber im Nachhinein hat das kleine Set mein ganzes Leben verändert :thumbsup:


    received_885184641635685.jpeg