Bilder über Dateianhänge hochladen

  • Wollte gerne meine Bilder hier hochladen. Jedoch über Dateianhänge gehen gerade mal 3MB. Warum ist das so klein?


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Wollte gerne meine Bilder hier hochladen. Jedoch über Dateianhänge gehen gerade mal 3MB. Warum ist das so klein?


    Gruß Daniel

    Moin, 3MB pro Bild ist doch gar nicht so klein. 😁

    So ein Forum hat ein gewissen Gesamtpaket zur Verfügung und das muss eine Zeit lang reichen. Drum ist die Bildgröße begrenzt.

    Gruß Guido

  • Ok, hab mich nur gewundert das vom Handy direkt aus ich keine Bilder hochladen kann. Die sind zu groß. Also erstmal bearbeiten. Danke dir! :)

    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Ok, hab mich nur gewundert das vom Handy direkt aus ich keine Bilder hochladen kann. Die sind zu groß. Also erstmal bearbeiten. Danke dir! :)

    Gruß Daniel

    Ja, ich musste mich da auch erst einfinden. Letzlich die Handykamera etwas angepasst. Qualität ist dann ja noch immer super.