Brot und Spiele

  • Kann Spartacus den Verrückten Henker bezwingen? 32

    1. Spartacus verliert den Kampf und wird den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. (7) 22%
    2. Spartacus gewinnt den Kampf und wird gebührend gefeiert. (25) 78%

    Nachdem Spartacus erfolgreich das Stadttor passieren konnte, findet er sich nun in der Kampfarena wieder.


    Sein Gegner ist der ortsansässige Henker, der davon besessen ist andere Menschen zu enthaupten.

    Er schwingt eine Axt, die so groß ist, das die Zuschauer in der ersten Reihe die Kopfe einziehen müssen, wenn er zum Schlag ausholt.


    ... aber seht selbst.





    für bewegte Bilder bitte hier entlang.


    https://www.flickr.com/photos/…238/in/dateposted-public/

  • Wie geil ist das denn? 😯

    Erinnert mich gerade an Prinz Oberyn gegen den Berg 🤣

    Hm, wie werde ich denn jetzt abstimmen? Das muss ich mir genau überlegen.

  • schön das euch das Moc gefällt, hatte etwas sorge, dass es zu düster geworden ist.


    Die Abstimmungs Möglichkeit ist diese mal tatsächlich Schwarz/Weiß.

    Ich werde demnächst wieder ein paar Grautöne einfließen lassen, auch damit die Story nicht so vorhersehbar ist.

    ...Das heißt, sollte es weitere Abstimmungen geben*dafuer*:d1::/


    Habt ihr den Link benutzt, funktioniert er auch für nicht Flikr.de Nutzer?


    Gruß Stefan

  • Mist, bei den versprochenen Grautönen ärgere ich mich, dass ich nicht doch für die Krokodile gestimmt habe. :D


    Weitere Abstimmungen *dafuer*

    Und ja, der Link hat funktioniert.

  • Mist, bei den versprochenen Grautönen ärgere ich mich, dass ich nicht doch für die Krokodile gestimmt habe. :D


    Weitere Abstimmungen *dafuer*

    was glaubst du denn wie viele Anstimmingen und Mocs es noch geben wird nachdem Spartacus von Krokodilen gefressen wurde?

  • Moment! Es hieß...er wird den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Wer sagt denn, dass er wirklich gefressen worden wäre? Und schwupps gibt es Auswahlmöglichkeiten für Grautöne ;)

  • Moment! Es hieß...er wird den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Wer sagt denn, dass er wirklich gefressen worden wäre? Und schwupps gibt es Auswahlmöglichkeiten für Grautöne ;)

    Da kannst du maximal noch auswählen welches Krokodil ihm Frisst.


    Außerdem könnte die Story ja mit dem Krokodil weitergehn... oder mit dem Henker...

    Genau, klappt bei Game of Trones ja auch :d8:

  • Die körperliche Überlegenheit kann unser Held mit Geschick und Geschwindigkeit ausgleichen.

    Als er mit einigen gekonnten Manövern seinen Kontrahenten bezwingt, toben die Massen.

    Sie feiern ihn wie einen Popstar...


    ...Zu lange schon litt das Volk unter der barbarischen Rechtsprechung des verrückten Henkers und war seiner Enthaubtungsrituale längst überdrüssig.

    Selbst der König schien sichtlich erleichtert und organisierte ein rauschendes Festmahl für seinen neuen Champion..