Alles Gute LL928

• Lieber Guido,

Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Möge alles in Erfüllung gehen was Du Dir gewünscht hast. Weiter ist Hammer, die Party kann also steigen :-)

Hoffe Du hast viele Geschenke bekommen.

Lass es Dir gut gehen und Dich feiern.

:d13:

Dein Team Kollege Lars

• Vielen Dank!

Läuft😁

Habe gerade diesen Patch ausgepackt.

Meine Frau war also gestern noch im Lego Store!😁

Mal schauen was noch so kommt.

• Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Guido, happy birthday to youuuuuu! 🎉🎂🎉

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Schlüpftag! Mögen Dich Glück und Gesundheit auch in Deinem neuen Lebensjahr begleiten.

Lass dich verwöhnen und reichlich beschenken!

:d13:

Liebe Grüße

Nadine

• Dankeschön! Reich beschenken klappt schon mal 😁

Alles Gute aus Wien! :d13:

Vielen Dank!

Gruß Guido

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast frei und kannst den Tag mit deiner Familie verbringen.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast frei und kannst den Tag mit deiner Familie verbringen.

Dankeschön! Ja frei. Gleich geht's auf einen Abstecher in die Steinzeit. Kids bekommen dort heute eine Minifigur geschenkt.

• Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß, einen entspannten Tag und weiterhin Glück, Gesundheit und gute Laune!

Dankeschön! An der guten Laune bin ich immer aktiv am Ball.

• Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben und konntest genießen!

Bleib uns hier noch ganz lange erhalten!

• Ich trage hier mal nach, was ich bereits bei Facebook schrob:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Bester! Alles Liebe und Gute, viel Spaß und top Gesundheit! 🥳

Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

• Alles gute zum Geburtstag

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben und konntest genießen!

Bleib uns hier noch ganz lange erhalten!

Alles gute nachträglich:d13:

Ich trage hier mal nach, was ich bereits bei Facebook schrob:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Bester! Alles Liebe und Gute, viel Spaß und top Gesundheit! 🥳

Vielen Dank für die Wünsche.

Da gestern erst meine Schichtwoche zu Ende ging steht die eigentliche Party noch an.

Aber hier mal ein kleiner Einblick auf den Geburtstagstisch.

Auch dieses Jahr stand Lego natürlich wieder im Mittelpunkt. 😁

Von meiner kleinen Tochter gab's ua einen selbstgemachten Keks.

Ein I LOVE YOU

ein total süßes MOC

Ein Lego Familienbild von einer ihrer Freundinen gab es auch.

Und die neue Lunar Fähre durfte ich auch auspacken.

Natürlich mit Patch.

Auch der Geburtstagskuchen war im Legodesign. Dieses Mal in Anlehnung an die erste gelbe Ritterburg.

Gruß Guido