LEGO 70671 Ninjago Lloyds Journey "Angriff des Eis Samurai"


  • Moin Steinchenfans!

    Meine Tochter hat sich heute ein neues Set gekauft und lässt uns dran teilhaben!


    Preis 14,99€

    Teile 81

    Seit Mai 2019 im Handel


    Das Set besteht aus den Figuren Lloyd und seinem dreischwänzigem Wolf und einem Blizzard Krieger.

    Dieser bekommt eine kleine Festung.

    Die Anleitung hat 33 Seiten.

    Auch das zeigt, dass nicht wirklich viel gebaut werden muss.


    Die beiden Tütchen fallen dementsprechend klein aus.

    Aber der Wolf ist super! Und darum geht es meiner Kleinen ja auch.


    Der Blizzard Krieger ist aber auch ganz schick! Die Rüstung ist toll.


    Und der Wolf


    Die Festung die gestürmt werden muss.


    Und so schaut es dann zusammen aus.


    Bilder vom Bau hat meine Tochter nicht geschafft. Es ging einfach zu schnell.


    Aber die Fotos hat sie super gemacht😁

    Vielen Dank dafür.


    Den Wolf finde ich echt super! Lego kann auch Tiere. 😁

    Gruß Guido

  • Den Wolf finde ich echt super! Lego kann auch Tiere. 😁

    Gruß Guido

    Gefällt mir 👍 Die Tiere finde ich auch super, wobei ich schon ein bisschen bedaure, dass sich die Beine nicht bewegen lassen wie bei den Figuren. Kann aber sein, dass ich mir diese Funktion gerade nur besser vorstelle, als sie dann tatsächlich wäre.

  • Gefällt mir 👍 Die Tiere finde ich auch super, wobei ich schon ein bisschen bedaure, dass sich die Beine nicht bewegen lassen wie bei den Figuren. Kann aber sein, dass ich mir diese Funktion gerade nur besser vorstelle, als sie dann tatsächlich wäre.

    Die Zielgruppe sind Kids. Und dafür langt es! Für eine schöne MOC Szene gebe ich Dir recht. Etwas steif der Bursche.🤣

    Aber das Gesicht ist schön bedruckt.

  • Die Zielgruppe sind Kids. Und dafür langt es! Für eine schöne MOC Szene gebe ich Dir recht. Etwas steif der Bursche.🤣

    Aber das Gesicht ist schön bedruckt.

    Ach, steif passt dann doch irgendwie wieder zu meinem Alter. 🤣

  • Na da war wohl jemand schneller.

    Ich wollte das Set gerade vorstellen..


    Ergänzend möchte ich noch auf die Ninjasterne hinweisen, das Verbindungsstück ist Noppenkompatibel und wurde in Moc's schon ofter verbaut.

    Bspw. als Türknauf.



    Einkaufstipp:

    Die Drogerie M*ll*r hat das Set für 12,65€ im Angebot und gibt zusätzlich 15% Rabatt auf Rabattcoupons eine Konkurenz-Unternehmens.


    Meine Kaufempfelung 75%+ :thumbup:

  • Wenn Du ein Review planst kannst Du Dich gerne in den Review Planer eintragen.

    Ich baue auch sehr gerne ohne Kamera und freue mich sehr über jedes Review von anderen Usern.😁

    Das die Mittelstücke passig sind hat meine Tochter glaube ich noch nicht bemerkt. Ich allerdings auch nicht. Danke für den Tipp!😁👍

  • Wenn Du ein Review planst kannst Du Dich gerne in den Review Planer eintragen.

    ich schau mal beim Planer rein.

    Auch wenn ich nicht der große Set-Käufer bin....


    ..also theoretisch, es sei denn.. also.. naja.. ihr kenn das ja selber..:rofl:

  • ich schau mal beim Planer rein.

    Auch wenn ich nicht der große Set-Käufer bin....


    ..also theoretisch, es sei denn.. also.. naja.. ihr kenn das ja selber..:rofl:

    Der Planer ist so für große Set's angedacht. Wo man über eine längere Zeit mit Vorbereitungen beschäftigt ist. Damit nicht mehrere Leute gerade am gleichen Set Review arbeiten.