Lego Ritter - Löwen Ritterburg vs. Adler Ritterburg - 6080 vs. 6073 von 1984



  • Hallo zusammen,

    hier mal die beiden ersten Burgen der Löwen- und Adlerritter, wir schreiben das Jahr 1984:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße
    Peter

  • Da ich mit diesen Sets auch viel gespielt habe, liegen sie mir besonders am Herzen, nach den Rittern kamen bei mir die Piraten, mal scahauen wann ich die vom Dachboden hole.

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Video! Auch wenn ich ein Mädchen bin, wollte ich immer eine Ritterburg haben. Habe aber leider keine bekommen. 😭

    Ich finde es herrlich, dir beim Schwelgen in Kindheitserinnerungen zu zuhören. Mach weiter so! 👍

    Ging meiner Frau auch. Heute hat sie dafür ein paar mehr.😁

  • Mein Sohn hat jetzt auch eine Ritterburg zum Geburtstag bekommen. Die Freude war natürlich gross, auch wenn es keine Ritterburg von 1984 war, sondern späteren Datums. Aber schön sieht sie aus.