LEGO 30365 City Space Raumfahrtsatellit

    • Offizieller Beitrag



    Moin Steinchenfans !


    Heute kann ich Euch das neuste City Space "Aufbruch zum Mars" Polybag vorstellen!


    36 Teile

    3,99 €

    Juni 2019


    Die Anleitung ist ein beidseitig bedrucktes DinA4 Blatt.


    besonders schön sind die bedruckten Fliesen.


    Ist natürlich sehr schnell aufgebaut.


    Da ergibt sich mir die Frage


    Warum hat man den Gleiter nicht so gebaut, dass dieser Satellit da auch rein passt?

    Und warum sind hier so schöne bedruckte Solar Fliesen verbaut. Im Gleiterset nur Aufkleber?


    Mein Fazit für 3,99 kann man hier nichts verkehrt machen, zumindest wenn man Satelliten oder zumindest Solarpanele gebrauchen kann.😁

    Die Aktion mit der Gratisvergabe dieses Polybags gibt es ab heute übrigens nicht nur bei Hartfelder in Hamburg sondern auch bei einigen Drogerie Ketten.


    Gruß Guido.

  • space ging an mir vorbei, kommt jetzt aber nach und nach zu uns :) aber das Polybag werde ich mir wohl eher nicht holen. War der Satellit nicht auch irgendwo in einem Set vorhanden? Oder irre ich mich da ?

    • Offizieller Beitrag

    space ging an mir vorbei, kommt jetzt aber nach und nach zu uns :) aber das Polybag werde ich mir wohl eher nicht holen. War der Satellit nicht auch irgendwo in einem Set vorhanden? Oder irre ich mich da ?

    Klar! Letztes Bild gibt Auskunft🤣


    Rechts Polybag.

    Links Weltraumwartung.

  • Und hier noch ein Stop Motion Speed Build zu diesem Polybag.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Carsten von Klemmbau