London exclusiv

  • Hey Steinchenfans,


    Lasst uns in diesem Thread Sets und Figuren sammeln die es nur exklusiv in London gibt.


    Ich fange mit diesem Herren an :oben:

    Grenadier Guards

  • Witzigerweise war ich auch am Samstag in London und hab dort zusätzlich noch folgendes gefunden:

    Ich vermute mal das alles sind auch noch Dinge die es nur in London gibt.

    Wobei ich die Wachmänner nicht im Lego-Store am Leicester Square selber bekommen habe sondern in einem kleinen Spielwarenshop in Bahnhof St. Pancrast. Kühlschrankmagnete, Melonenträger und Bus gibt es allerdings alle in großen Mengen im Store. Ich war ja fast noch versucht das London-Architekturmodell mitzunehmen, dummerweise ist der Platz bei Bahnreisen allerdings recht begrenzt.

  • Wobei ich die Wachmänner nicht im Lego-Store am Leicester Square selber bekommen habe sondern in einem kleinen Spielwarenshop in Bahnhof St. Pancras

    Bei klein musste ich jetzt kurz lachen. 🤣 Zugegeben, Hamleys in St. Pancras ist klein, aber wärst du mal vom Lego Store Richtung Piccadilly und dann ein Stück weiter gelaufen. Da erstreckt sich Hamleys über sechs Etagen. 🤣 Mit eigenem Harry Potter Keller und Steiff Stofftieren Made in Germany. Und draußen tanzen Angestellte zu Musical Songs auf dem Gehweg. 🙈

  • Vielleicht ist es besser das ich dort nicht war, Wie gesagt, der Kofferplatz war begrenzt und eigentlich gab es nur den Samstag um London etwas zu endecken. Da gibt es ja auch garnicht soweit weg vom Lego-Store noch den etwas größeren Süßigkeitenladen (Name ist mir jetzt entfallen) der auch ausgiebig untersucht werden musste. M&Ms´World gegenüber vom Store nicht zu vergessen

    Und dann den Abbey Road Zebrastreifen noch und Hyde-Park usw...Und dann muss man ja auch noch was essen und trinken nebenbei. :)


    BTT: Der Bus ging gut aufzubauen und hatte noch 4 Kleinteile übrig.