LEGO 76129 MARVEL Spider-Man "Far From Home" Angriff von Hydro-Man




  • Moin Steinchenfans,


    Heute stelle ich Euch das neue MARVEL SPIDER-MAN Far From Home Set "Angriff von Hydro-Man" vor.


    Das Set hat 471 Teile

    Ist seit Mai 19 im Handel

    Kostet 39,99€


    Im Set sind vier Minifiguren

    Hydro-Man, Mysterio, MJ und Peter Parker.


    Und nun geht's los! Auf die Schachtel und raus purzeln eine knapp 100 Seiten starke Anleitung (Angeber, so groß ist das Set ja gar nicht🤣) , 5 Tütchen mit Steinchen und ein ganz kleiner Stickerbogen.


    Mit der ersten Tüte entsteht Hydro-Man und sein Angriffs Wasserwirbelsturm. Außerdem eine kleine Gondel.

    Dazu ist auf dem Karton auch der wichtige Hinweis "Boat does not float" 😂

    Also bitte nicht mit auf den See nehmen!


    Hydro-Man hat ein beidseitig bedruckten Oberkörper und Kopf.

    Auffällig sind die verschiedenen blau Töne sowie die Spinnennetz Teile. Die gefallen mir sehr gut!

    Mein Boot


    Mein Strudel


    Mein Strudel!


    MEIN STRUDEL!!


    Geht doch!😂

    Schöne blau transparente Teile! Die Sticker ließen sich auch besser setzen wie vermutet. Obwohl sie echt schmal sind.

    Peter Parker wartet in Tüte 2. Mit zwei Gesichtern und zwei Kopfbedeckungen. Echt toll!

    Des weiteren kommt noch eine Ratte zum Vorschein.


    Ich hab Dich! Ich finde die Spinnennetz Teile echt Top!

    Weiter geht es mit der Kanalbrücke.

    Bin schon gespannt wofür die kleine Technik Vorrichtung ist.


    Es wächst. Die beiden Jungs schauen schon mal wo sie nachher spielen dürfen.


    Pizza mag doch jeder!😂


    Der Aufbau geht schnell vorran. Tüte 2 ist verbaut. Den Warnhinweis "schwimmt nicht" habe ich natürlich beachtet. Wasser gibt's nicht🤣


    Tüte 3

    Das besondere hier ist die Figur Mysterio. Silberner Kopf und transparenter Helm. Stoff Umgang und Beine und Oberkörper sind bedruckt.


    Weiter mit dem Übergang. Hier das nächste Gimmick!

    Steht's Du gemütlich? 3,2,1


    Guten Flug!


    Mit einem kleinen Druck auf den hinteren Hebel fliegen die Wegteile davon. Und Mysterio halt auch🤣


    Autsch! Jetzt wäre Wasser doch ganz gut gewesen!😁

    Der Aufbau ist schnell aufgestellt. Der eine geht über die Brücke, der andere nicht.


    Letzte Tüte. MJ hat auch zwei Gesichter und einen beidseitig bedruckten Oberkörper.


    Jetzt entsteht noch eine kleines Cafe.


    Ein Spinnennetz und MJ hat sich drin verfangen.🤣

    Ein witziger kleiner Turm. Schöne Teile dabei.


    Fertig! Gekauft eigentlich als Teilespender. Aber die Brücke ist echt Top! Ich glaube die bleibt.


    Ich hatte viel Spaß beim Aufbau! Die Gimmicks sind lustig.

    Einige Mikroteile bleiben übrig, unter anderem ein Stück Pizza!

    Also alles Bestens!


    Gruß Guido

  • dir ganz lieben Dank für die Vorstellung. Werde mir dieses Set auch zulegen. Denke die Brücke kann man gut beim alten Angelladen verwenden :oben:

  • Hatte bisher nur das Bild von der Vorderseite gesehen, mir war gar nicht klar das es so Actionfunktionen hat. Vielen Dank.

    War mir beim Kauf auch nicht bewusst. Wie schon gesagt, war als Teilespender gedacht.

    Aber


    das ist schon cool!🤣