Wer seid ihr und was ist euer Begehren? Fremder.

  • Wer seid ihr und was ist euer Begehren? 17

    1. Meine Name ist Fritze und ich habe die frischesten Fische. (5) 29%
    2. Mein Name ist Vincent und ich widme mein Leben der Kunst. (4) 24%
    3. Mein Name ist Spartacus und ich bin freiberuflicher Gladiator (8) 47%

    Hallo Steinchenfans.

    Um meinen Einstand zu geben, habe ich mir eine kleine Spielerei einfallen lassen.


    Da ich mich in den Letzten Wochen viel mit dem Lego-Mittelalter beschäftigt habe, geht mein neuestes Moc ebenfalls in diese Richtung.


    Es zeigt einen Reisenden vor einem Stadttor. Wer ist der Fremde und was führt er im Schilde?

    Um das heraus zu finden brauche ich eure Hilfe. Die Antwort finden wir über eine Umfrage heraus, welche natürlich Einfluss auf die weiteren Ereignisse haben wird.


    Aber seht selbst...


  • gefällt mir gut dein kleines MOC. Und vor allem die Idee finde ich klasse. So können alle mitmachen und gemeinsam ein wenig spielen :-) hatten wir so noch nie bei uns


    :d6:

  • Ich freue mich, dass mein Beitrag so gut ankommt *danke*



    gefällt mir gut dein kleines MOC. Und vor allem die Idee finde ich klasse. So können alle mitmachen und gemeinsam ein wenig spielen :-) hatten wir so noch nie bei uns


    :d6:

    Die Idee mit der Abstimmung habe ich über die Wappen bekommen.

    Ich wollte sowas schon länger umsetzen, wusste bisher nur noch nicht wie man die Sinnvoll verwenden kann.


    Ich habe abgestimmt und bin gespannt wie ein Flitzebogen ☺️

    Super Idee mit dem Spiel 😂 Bin gespannt wie es weiter geht ☺


    ich auch, so genau weiß ich auch nicht wo die Reise hingeht. 8o

  • So macht Lego doch am meisten Spaß! Nach Plan können wir alle.

    Eine lose Idee, ein Funke im Kopf und ein Haufen Legosteine. Und dann entsteht etwas.

    Das macht Lego ja aus.😁

  • So macht Lego doch am meisten Spaß! Nach Plan können wir alle.

    Eine lose Idee, ein Funke im Kopf und ein Haufen Legosteine. Und dann entsteht etwas.

    Das macht Lego ja aus.😁

    Wenn der Haufen Legosteine nicht nur ein Häufchen wäre, wäre vieles einfacher 😂

    Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht. Durch die Abstimmung wird ja ein gewisser Weg vorgegeben und dafür braucht es dann auch eine zündende Idee.

  • “Ich bin Spartacus und gekommen um euren Arena-Champion heraus zu fordern.“


    Erwiderte der Fremde selbstbewusst.

    Lautes gelächter halte von der Stadtmauer.


    “Der Schwächling will den Arena-Champion herausfordern, öffnet das Tor und lasst ihn passieren“


    ...fortsetzung folgt.