Creator London Bus

  • Hallo Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch eine meiner Errungenschaften aus London vorstellen - der London Bus. Es handelt sich um ein Exclusive vom Leicester Square.



    Setnummer: 40220

    Teile: 118

    Preis: £ 9,99


    Im Karton verstecken sich zwei unnummerierte Tüten, eine 2x12 Platte in schwarz, ein kleiner Stickerbogen und die Anleitung. Die Anleitung ist 26 Seiten lang.



    Mit ein paar Handgriffen hat man dann auch schon den Grundstein gelegt und man erkennt: Es wird ein Fahrzeug. :)



    Wenig später ist die erste Etage fertig. Es verstecken sich keine besonderen Steine, trotzdem macht es Spaß, den Bus aufzubauen.



    Nach einer weiteren Etage, fehlt jetzt noch das Wichtigste: das Dach. Es soll ja doch mal hin und wieder in London regnen. ;) Und natürlich bekommt er noch seine Sticker verpasst. Oh...und natürlich die Reifen. Hm...sind die vielleicht noch wichtiger als das Dach? :/



    Und schon haben wir einen fertigen Bus und können Richtung Westminster düsen.




    Sogar hier bleiben ein paar Steinchen übrig.



    Mir hat der Aufbau sehr viel Spaß gemacht und ich finde, er ist das perfekte Souvenir.


    LG

    Nadine

  • den gab es doch mal als Gratis zugabe oder irre ich mic

    h da?

    Stimmt.


    Ich habe gerade festgestellt, das der Aufkleberbogen geändert worden ist. Als Ziel steht bei Kirasha Exemplar Westminster. Bei meinen, der Gratisbeigabe hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort ist als Ziel Westminister angegeben.

  • Stimmt.


    Ich habe gerade festgestellt, das der Aufkleberbogen geändert worden ist. Als Ziel steht bei Kirasha Exemplar Westminster. Bei meinen, der Gratisbeigabe hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort ist als Ziel Westminister angegeben.

    Ich könnte mich gerade schlapp lachen, denn der Freund der mit uns gefahren ist, hat auch immer Westminister gesagt. :D

  • Kirasha kennst du den Aufkleberbogen den es zur Eröffnung vom Shop am Leicester Square gab?. Damit konnte man den Bus umgestalten.

    Ja, hatte ich vorhin beim Googeln gesehen, aber leider nicht auf die Preise geachtet. Aber ich würde ihn wahrscheinlich jetzt nicht mehr umgestalten wollen. Ich war bei der Eröffnung ja nicht dabei, da würde ich mir vorkommen, als hätte ich geschummelt. :D

  • Stimmt.


    Ich habe gerade festgestellt, das der Aufkleberbogen geändert worden ist. Als Ziel steht bei Kirasha Exemplar Westminster. Bei meinen, der Gratisbeigabe hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort ist als Ziel Westminister angegeben.

    Deshalb war er gratis :haha3:


    Danke für den Bericht!!

    Ist ein schönes Set, finde es immer klasse aus so wenigen Steinen so was Tolles zu bauen