Lego 31076 3-in-1 Tollkühner Flieger

  • Set-Nr. 31076

    3-in-1 Tollkühner Flieger

    Teilezahl: 200

    UVP: 19,99 Euro

    Erschienen 1/2018


    Hallo,

    Ich zeige euch mal wieder ein kleineres 3-in-1-Set, das schon etwas älter ist. Es handelt sich um einen "Tollkühnen Flieger" in knalligen Farben.


    Der Inhalt ist in 3 Plastetüten verpackt (leider, wäre schön, wenn sich an den Verpackungen mal was ändert). Es sind lauter Steine vorwiegend in Blau, Rot und Weiß. Es gibt keine Aufkleber.



    Gebaut wird als Erstes der Stuntman.


    Noch ist nicht so richtig zu erkennen, was es wird.


    Hier kommen viele Runde Steine hin. Die sieht man später aber gar nicht mehr.


    Schon etwas weiter: wo kommt das dreieckige Teil nur hin?


    Ach so!


    Das Bauen und Zusammenfügen macht Spaß.


    Bereit zum Abflug!


    Ein hübsches kleines Set. Durch die weißen Rauchwolken wird es etwas comic-mäßig, aber die kann man ja auch weglassen.


    Weiter geht es mit dem zweiten Modell. Was das wohl wird? Sieht merkwürdig aus.


    Das ist schon besser. Viele Sterne drauf, Deko, Deko, Deko.


    Und fertig, nur echt mit coolem Rauch. ^^


    Und dann ist da noch Modell Nr. 3. Sieht aus wie ein kleines Boot. Ist es aber nicht.


    Cool finde ich, dass auch bei den kleinen 3-in-1-Sets SNOT Techniken verwendet werden. So wird das Bauen spannender und die Formen werden schöner. Ist mit bei einem anderen Set letztens auch schon aufgefallen.


    Natürlich wieder Rauchschwaden, das muss so sein. Der Stuntman prüft die Optik.


    Passt, kann los gehen!

    • Offizieller Beitrag

    Das Set hatte ich auch schon ein paar mal in den Händen... Passt leider nicht so zu meiner Sammlung, finde es aber trotzdem schön. Find das Flugzeug am besten. Die anderen beiden find ich ehrlich gesagt nicht so spannend... Danke für den Bericht 🙋


    Bleiben bei Modell 2 und 3 viele Teile über, oder täuscht das?

  • Bleiben bei Modell 2 und 3 viele Teile über, oder täuscht das?

    Ja, da bleibt ziemlich viel übrig.


    Ich hatte das Set wegen den Sternchen im Auge. Die Fliesen könnte ich gut gebrauchen.

    Stimmt, da sind viele rote gebogene Fliesenteile drin. Die weißen Rauchfahnen finde ich für Gebäude als Deko-Elemente auch interessant. Noch gibt es das Set.