Ghostbusters Firehouse Headquaters 75827

  • Endlich.

    Nach über einem Jahr habe ich dieses Projekt endlich fertig.


    Das Ghostbusters Hauptquartier.

    Es ist für mich eines meiner Lieblingsstücke.


    Schon allein weil ich mit der Serie und den Filmen aufgewachsen bin.

    Und nun darf ich mich sogar auf einen neuen Film freuen. (Wer es noch nicht weiß ;) )


    Das Haus Wird Etage für Etage aufgebaut.

    Dabei gefallen mir die tollen Details. Werkzeug, Töpfe, Flaschen, Laborzubehör und wertvolle Billard Tisch.

    Auch die Figuren sind Top.

    Die Außenmauern sind bisweilen reine Wiederholung.

    Aber das Finish ist ein tolles Backsteingebäude aus dem Anfangenden 20. Jahrhundert.

    Es fügt sich sicherlich auch gut in eine Stadtlandschaft ein.


    Ich fügte beim Bau noch kleine LED Streifen ein um den Innenraum zu beleuchten.

    Das Beleuchtungskit war mir noch etwas zu teuer.

    Evtl werde ich es nachträglich einbauen.


    Dieses Set mit seinen tollen Details, vor allem in Andeutungen zu den Filmen, ist jede Stunde wert, die ich investiert habe.

    Jetzt fehlt nur noch der Ecto 1. Den ich auch schon liegen habe und als nächstes baue.


    Dann werde ich auch sehen ob er in die Halle passt ;)


    Aber sehr selbst:

















    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Bericht! ☺ Das Set würde definitiv auch auf meiner Liste stehen, wenn ichs mir leisten könnte und den Platz hätte 😅 Tolles Set auf jedenfall. Freu mich schon auf den Bericht zu Ecto 1 😀

  • Dir tausend Dank für die Vorstellung. Das Set hätte ich gerne noch wenn es nicht so ungemein teuer wäre. Den Preis den der zweite Markt dafür haben möchte ist jenseits von gut und böse...

    • Offizieller Beitrag

    Vor diesem Set stand ich auch schon so oft.

    Vielen Dank für den schönen Bericht!

    Auf Meiner Liste steht das Haus schon so lange. Mal schauen ob ich auch einmal in die Ghostbusters Welt eintauchen werde.🤔

    Aber ein neuer Film! Wäre ja cool. Habe ich noch nichts von gehört.

  • Aber ein neuer Film! Wäre ja cool. Habe ich noch nichts von gehört.

    Guckst du hier ;) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Guckst du hier ;) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, Danke! Das dauert ja aber noch etwas. Da könnte es ja schöne Set's dazu geben im nächsten Sommer.