LEGO 60218 Wüsten-Rennwagen

    • Offizieller Beitrag



    Moin Steinchenfans ,

    Ein kleines nettes City Set hatte ich heute auf dem Bautisch.


    Der 60218 Wüsten-Rennwagen

    hat 75 Teile

    kostet 9,99€

    ist seit Januar 19 im Handel.



    Eine Minifigur, zwei kleine Tütchen mit Steinchen, fünf kleine Sticker und eine lose Ansammlung von Anleitungsseiten. Die 33 seitige Bauanleitung ist bei mir nicht gebunden, verklebt oder so. Ist das erste Mal, dass ich so etwas habe.



    Die Minifigur ist beidseitig schön bedruckt. Auffallen tun die silbernen Motorteile und der dunkelblaue Skorpion. Den habe ich so noch nicht.

    Der Aufbau geht sehr schnell vorran.


    Schnell sitzen fast alle Teile an der richtigen Stelle. Sticker gehen auch gut von der Hand.


    Und fertig ist der Flitzer.


    Der passt sehr gut zu den Vorjahresmodellen. Kann ich empfehlen. Im Angebot habe ich ihn für 6,99€ bekommen. Und der blaue Skorpion hat was!😁


    Gruß Guido