Lego Star Wars 75221 Imperiale Landefähre

  • Hallo Steinchen Fans,


    es kommt mal wieder ein kleines Star Wars Set von mir, und zwar die Imperiale Landefähre.


    Das Set hat 636 Teile und ist auf 5 Tüten verteilt. Auch ein Stickerbogen mit kleinen Aufklebern ist dabei.


    Im ersten Abschnitt wurde die unter Seite gebaut.


    Teile des Cockpits und die unter Verkleidung wurden als nächstes gebaut.


    Der hintere Antrieb und die Aufnahmen für die Flügel sind fertig.


    Die zwei verstellbaren Flügel an der hinteren Seite sind dran und auch das große "Segel" ist nun fertig.


    Und als letztes ist vorne das aufklappbare Cockpit zusammengebaut und die aufklappbaren Seiten der Fähre wurden auf beiden Seiten eingesteckt.


    Hier das fertige Modell von der Seite.


    Und die Frontansicht.


    Wie immer zum Schluss die 4 Figuren die dabei sind.


    Fazit: Ich wollte das Set zuerst nicht haben aber bin doch froh das ich es doch getan habe.


    Es ist ein schönes Set das auch zum Spielen gut geeignet ist und auch die Größe und die Funktionen sind gut gemacht, Kauf hat sich gelohnt.


    Schönen Feiertag noch an alle.

  • LL928

    Hat das Label Bericht hinzugefügt.