LEGO Stranger Things Thread 2019

  • Habe mir gestern mal die erste Folge angeschaut....

    hat mich jetzt nicht so gefesselt, dass ich weiter schauen müsste :/

    Allerdings habe ich leider immer noch keine Ahnung, warum das Set gespiegelt ist....

    Alleine deshalb werde ich vll nochmal einen weiteren Blick in die Serie riskieren

  • Jetzt bringt uns Lego schon dazu Netflix zu schauen.

    Meine große Tochter verfolgt die Serie schon ein ganze Zeit. Sie hat gestern per Zufall ein Setbild davon bei mir gesehen. Sie hat im Set einiges wiedererkannt. Mich hat das Intro jetzt nicht so angezeckt. Ich bleibe meinem Serien Boykott treu. Mir fehlt einfach die Zeit.

    Ich finde das Set allerdings mittlerweile ganz nett. Mal schauen wann ich es mir holen werde.😁

  • Naja, man muss die Serie nicht gesehen haben. Man muss ja auch nicht Overwatch gespielt haben. Oder Star Wars Fan sein. All das spricht mich zwar 100%ig an, aber dafür bin ich zum Beispiel überhaupt nicht für Züge oder Technic zu begeistern. Und obwohl ich weder die Serie noch den Movie zu Ninjago gesehen habe, finde ich die City, den Hafen und das Bötchen prima. Es kann wunderbar alles parallel existieren. 😃

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Naja, man muss die Serie nicht gesehen haben. Man muss ja auch nicht Overwatch gespielt haben. Oder Star Wars Fan sein. All das spricht mich zwar 100%ig an, aber dafür bin ich zum Beispiel überhaupt nicht für Züge oder Technic zu begeistern. Und obwohl ich weder die Serie noch den Movie zu Ninjago gesehen habe, finde ich die City, den Hafen und das Bötchen prima. Es kann wunderbar alles parallel existieren. 😃

    Aber als bekennender Serienjunkie werde ich da schon neugierig.

    Und ich mache es dann wohl umgekehrt zu Guido: Auch wenn die Serie mir gefallen sollte, werde ich mir das Set wohl nicht holen, weil einfach zu viel anderes auf dem Zettel steht. 🤣

  • Bin mit dem Set im Zwist. Als großer Fan von der Serie war ich von den Bildern angetan. Das aufgebaute Gesamtpaket als solches, in „normaler“ Umgebung, mag mich aber einfach nicht überzeugen.

    Was mir aber in den Sinn kam: 2x das Set holen, sodass man 2 kleine Modular Häuser bauen kann. Die Bäume machen sich bestimmt gut zum kommenden Ideas Treehouse. Und plötzlich wacht man schweißgebadet auf und denkt an diese Zahlen vor dem Euro-Zeichen ^^


    Der Verpackungsdesigner hat aber finde ich einen hervorragenden Job gemacht :)