LEGO Stranger Things Thread 2019


  • Liebe Steinchenfans,


    Dies ist der Diskussionsthread für LEGO Stranger Things Sets. Lasst uns gemeinsam spekulieren, was da neues auf uns Steinebauer zukommt.


    Viel Spaß beim mutmaßen, spekulieren und diskutieren wünscht,


    Das Steinchenfans Team

  • ein erstes Foto gibt es ja schon. ThiemPlay hatte an anderer Stelle schon geschrieben das ein großes Set erwartet wird.



    Promobricks schrieb:

    Den Informationen zufolge wird das LEGO Stranger Things Set mit der Nummer 75810 ab dem 15. Mai 2019 für Fans mit einer LEGO VIP-Kundenkarte für 199,99 Euro erhältlich sein. Der reguläre Verkaufsstart soll am 01. Juni erfolgen. Die Anzahl der Teile scheinen sich ebenfalls zu bestätigen: 2.287 Teile. Darunter sind auch acht (!) Minifiguren.

  • Dank Promobricks gibt es nun weitere Informationen zu den Figuren.


    "Insofern die Angaben stimmen handelt es sich hierbei um die bereits bekannten Figuren von Dustin Henderson und Demogorgon, hinzu kommen noch die Minifiguren von Mike Wheeler, Lucas Sinclair, William „Will“ Byers, Jane Ives (Eleven), Joyce Byers und Chief Jim Hopper. In Anbetracht der Figuren können Fans davon ausgehen, dass es sich bei dem Set wirklich um das Haus von Joyce Byers handeln wird."


    promobricks

  • Dank Promobricks gibt es nun weitere Informationen zu den Figuren.


    "Insofern die Angaben stimmen handelt es sich hierbei um die bereits bekannten Figuren von Dustin Henderson und Demogorgon, hinzu kommen noch die Minifiguren von Mike Wheeler, Lucas Sinclair, William „Will“ Byers, Jane Ives (Eleven), Joyce Byers und Chief Jim Hopper. In Anbetracht der Figuren können Fans davon ausgehen, dass es sich bei dem Set wirklich um das Haus von Joyce Byers handeln wird."


    promobricks

    Gibt es Bilder von dem Haus? Also dem echten?

  • ich würde ein Set nie nur als Teilespender nutzen =O

    Kommt doch ganz auf das Set an. Meine Tower Bridge oder mein Schloss würde ich dafür auch nie nutzen. Aber nehmen wir als Beispiel das modulare Zuckerhaus. Das würde ich nach Bau durchaus wieder auseinander nehmen und als Teilespender benutzen, um eigene kreative Ideen umzusetzen.

    Und jetzt schocke ich dich noch mehr 🤣 Den Assembly Square rupfe ich demnächst vorübergehend auch wieder auseinander. Ich kann ihn ja später noch mal aufbauen, wenn ich mal genau weiß, wohin meine Reise hier zu Hause so geht. 😉

  • hier mal ein Video von einem MOC was als Vorlage dienen sollte. Das Set ist natürlich deutlich kleiner. Aber man kann sich schon mal vorstellen was auf einem zukommt


  • Bei dem rechten Kerl muß ich immer an Resident Evil denken. Geht die Serie so in die Richtung?

    Nein, überhaupt nicht. Obwohl es auch ein wenig um Parallelwelten geht.

    Gibt es Bilder von dem Haus? Also dem echten?

    Wer sich tatsächlich immer schon vor der offiziellen Veröffentlichung spoilern will und Interesse an höchst illegal erstellten Infos hat, braucht lediglich dem Hashtag #legoleaks folgen. Die Antwort ist aber eindeutig ja.


    Da wir bei StoneWars ja die Urheber des Gerüchtes und konkreten Bestätigungen sind, kann ich dir aber versprechen, dass das Set großartig getroffen sein wird und sämtliche Figuren super schön werden. Für Fans ein absoluter No Brainer.

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Nein, überhaupt nicht. Obwohl es auch ein wenig um Parallelwelten geht.

    Wer sich tatsächlich immer schon vor der offiziellen Veröffentlichung spoilern will und Interesse an höchst illegal erstellten Infos hat, braucht lediglich dem Hashtag #legoleaks folgen. Die Antwort ist aber eindeutig ja.


    Da wir bei StoneWars ja die Urheber des Gerüchtes und konkreten Bestätigungen sind, kann ich dir aber versprechen, dass das Set großartig getroffen sein wird und sämtliche Figuren super schön werden. Für Fans ein absoluter No Brainer.

    Ich meinte jetzt tatsächlich Bilder vom Filmhaus. Gar nicht mal das Set. Ob echt oder fake. Mir ist die Serie halt völlig unbekannt.

  • Also wenn es das Set wird, das ich gesehen habe ... Ein Traum.
    Vor allem die Idee die dort umgesetzt wird sagt mir extrem zu :)

    Ich muß zugeben sehr gespannt zu sein😃

    Ich habe noch nirgends geschaut.