Support Your MOC



  • Liebe Steinchenfans,


    Wir möchten hier die Idee von BrickheXe aufgreifen und den LEGO-Fans die Möglichkeit einräumen Ihre MOCs hier zu supporten :)


    Gerne dürft ihr hier in Zukunft tolle Ideas Ideen zeigen und um Support bitten :)


    Wir wünschen euch viel Spaß dabei

    • Offizieller Beitrag

    Nur um noch mal sicher zu gehen: Es dürfen auch Mocs vorgestellt werden, die von Leuten sind, die hier im Forum nicht angemeldet sind?

    Klar!

    Wenn tolle Ideen verwirklicht werden provitieren wir ja alle davon!😁

    Nur bitte nicht ausschließlich nackte Links. Das macht kein Spass zu lesen.

    Ein paar Bilder und dann ein Link zu IDEAS ist voll OK.

    Dann kann jeder selbst entscheiden.

  • Nur um noch mal sicher zu gehen: Es dürfen auch Mocs vorgestellt werden, die von Leuten sind, die hier im Forum nicht angemeldet sind?

    Ja, diese MOCs sind hier herzlich Willkommen :oben:

  • meistens kannst du auf ideas auf die Bilder klicken. Dann gehst du auf die URL im Browser, kopierst sie und fügst sie hier wieder ein :)


  • meistens kannst du auf ideas auf die Bilder klicken. Dann gehst du auf die URL im Browser, kopierst sie und fügst sie hier wieder ein :)


    Ich glaube, dass wird erst morgen was. Bin gerade mit GoT fertig geworden und muss jetzt durchatmen. Und Einkaufszettel für die nächsten Tage will auch noch gemacht werden. 🙈

  • Dann versuche ich mal mein Glück mit der netten technischen Anleitung von Lars. ;)


    Und natürlich schreibe ich auch was dazu. Steigert die Spannung auf die Fotos. ^^


    Musikalisch bin ich eher in der Rock und Metalszene zu Hause und so ist es kein Wunder, dass in meiner Jugendzeit auch Queen dank Viva und MTV in meinem Zimmer rauf und runter gespielt wurden. Hach, was waren das noch Zeiten. :love: Als Erwachsene bedauere ich es sehr, sie nicht mehr live sehen zu können. RIP Freddie!


    Aber Freddie lebt weiter, auch vor zwei Jahren auf einem Evanescence Konzert. Ich hatte mal wieder Lebenszeit mit einer schlechten Vorband verplempert, als die Roadies die Bühne umbauten. Warum auch immer lag dort Teppich und ein Roadie hat den mit so einem länglichen Staubsauger gesaugt. Und plötzlich stimmt das ganze Publikum besagten Song an ... I want to break free! Natürlich hat der Roadie sofort die passende Tanzeinlage gestartet. Das wird mir bis heute von diesem Konzert in Erinnerung bleiben.

    226f5dac-c239-4dda-9771-607f8168305d#&gid=1&pid=14751616-o_1bope8enmj2f13v9nsh15arach1f-5a9SGs-BON66Qw.jpg

    226f5dac-c239-4dda-9771-607f8168305d#&gid=1&pid=2

    4751596-Queen_2_-_Han_Sbricksteen-1YqJz8LP-a4SCg-thumbnail-full.jpg

    226f5dac-c239-4dda-9771-607f8168305d#&gid=1&pid=5

    4751600-Queen_3_-_Han_Sbricksteen-9Ss1I3-CxbVSTQ-thumbnail-full.jpg


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob es mit den Bildern geklappt hat.

    Edit: Natürlich nicht...da falsche URL genommen. Aber doch noch die richtige gefunden.

  • Das würd ich sofort kaufen. I want to break free ist meine Jugend... Queen-Konzert in der Wiener Stadthalle inklusive... Die Figuren sind der Hammer.


    PS: Evanescence gibts noch? Zu denen hab ichs noch nicht geschafft... :(

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Das würd ich sofort kaufen. I want to break free ist meine Jugend... Queen-Konzert in der Wiener Stadthalle inklusive... Die Figuren sind der Hammer.


    PS: Evanescence gibts noch? Zu denen hab ichs noch nicht geschafft... :(

    Ja, die gibt es noch. Keine Frage, die Frau hat eine tolle Stimme, aber mich konnte das Konzert nicht einfangen. Daher Marke "einmal gesehen und abgehakt". Aber es ist auch schwierig für mich, Frauenstimmen länger zuzuhören. :D Alle meine Lieblingsbands haben männliche Sänger.


    Die sind der Hammer! Das wäre genau das Richtige für mein Bücherregal!

  • Ja, die gibt es noch. Keine Frage, die Frau hat eine tolle Stimme, aber mich konnte das Konzert nicht einfangen. Daher Marke "einmal gesehen und abgehakt". Aber es ist auch schwierig für mich, Frauenstimmen länger zuzuhören. :D Alle meine Lieblingsbands haben männliche Sänger.

    Ich bin da nicht so kategorisch. Aber mir gefällt ihre Musik halt..

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • 4851306-o_1bsr1msqf86p102p1aibt7plaqh-ASuKwsX0gpR6iA.jpg


    10.000 stimmen sind geknackt...ob das set kommen wird? Was meint ihr?

  • Ist das nicht auch ein Lizenzthema? Wäre das dann nicht automatisch raus? Das Haus an sich finde ich schön, die Sesamstraße brauche ich nicht jedoch nicht.

  • also auf jeden Fall haben sie die erste Hürde genommen und ich würde mich freuen wenn sie das Set heraus bringen würden