Was denkt Ihr gerade?

  • ich komm grad garnicht klar. Meine beste Freundin und Arbeitskollegin ist heute morgen unerwartet im Alter von 42 gestorben. Freitag haben wir noch zusammen geschrieben, nach ihrer OP. Nichts großes. Und jetzt soll sie nicht mehr da sein....;(

    da fällt nicht viel ein was man sagen kann... tut mir sehr leid für dich. wenn wir dir irgendwie bei stehen können sag bescheid.

  • Mein Beileid. Ist ein echt mieses Gefühl wenn Menschen die einem nahe stehen auf einmal Weg sind.

    Und vor allem in dem Alter.....viel zu früh.

    Hab das auch schon bei 4 Freunden erleben müssen.

    Kopf hoch und weiterleben.


    LG

    Hans

  • Auch wenn das jetzt ein harter Themen schwenk ist

    zum May the 4th habe ich lego das video von meiner cantina band auch mal an den Kundendienst geschickt als mail.
    Ich hab geschrieben das die sicher viele beschwerden bekommen aber ich wollt auch mal was nettes schicken und denen nen schönen tag wünschen.

    hab dann als antwort erhalten das die sich sehr gefreut haben und ein geschenk auf dem weg zu mir wäre...

    das hat mich sehr überrascht und ich dachte ok vielleicht kommen ein paar Sticker oder so...

    ABER ich hab das Set hier geschenkt bekommen


    Fand ich dann schon sehr geil

  • Das ist wirklich mal eine nette Aufmerksamkeit. 👍

  • Das ist wirklich mal eine nette Aufmerksamkeit. 👍

    ich habs halt gar nicht drauf abgezielt ich hab mich nur über mein video gefreut und dachte komm schickste denen auch mal dann haben se mal was anderes als ne beschwerde im postfach

  • Hoffentlich geht' weiter zurück mit den Zahlen, das ich endlich wieder in die Sauna komme. Hab Entzugserscheinungen und Depressionen weil saunieren nicht möglich ist. :cursing:


    Letzten Donnerstag meine Frau und ich beim Hausarzt in die Liste eingetragen, Samstag der Anruf der Ärztin, das wir Dienstag kommen können. Gestern dann die erste Spritze mit Biontech bekommen. Ob's wirkt, keine Ahnung, da keine Nebenwirkung bis jetzt.

  • Hoffentlich geht' weiter zurück mit den Zahlen, das ich endlich wieder in die Sauna komme. Hab Entzugserscheinungen und Depressionen weil saunieren nicht möglich ist. :cursing:


    Letzten Donnerstag meine Frau und ich beim Hausarzt in die Liste eingetragen, Samstag der Anruf der Ärztin, das wir Dienstag kommen können. Gestern dann die erste Spritze mit Biontech bekommen. Ob's wirkt, keine Ahnung, da keine Nebenwirkung bis jetzt.

    Sauna wäre mal wieder was,🤩Träum😊

  • Wow, das hätte ich tatsächlich nicht von Lego erwartet. :oben:

    Waren sie doch zuletzt immer negativ und wenig sympathisch in den Medien!

  • Wow, das hätte ich tatsächlich nicht von Lego erwartet. :oben:

    Waren sie doch zuletzt immer negativ und wenig sympathisch in den Medien!

    Naja Medien und Reallife sind oft verschiedene Dinge. Gerade die Store Mitarbeiter oder die am Telefon. Für mich der beste Kundenservice der Welt.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Holla die Waldfee....das Voting im BdM ist diesmal ein Kopf an Kopf Rennen.

    Heutiger Stand....Mein Groot, Barracuda Bay und Taverne gleichauf mit 8 Stimmen.....

    Aber ich rechne sowieso nur mit Platz 3 weil die anderen beiden absolute Mega-Mocs sind:/

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das ausgeht.....

    LG

    Hans

  • Ich gucke mir gerne mal den Held der Steine an. Da bin ich natürlich ein wenig von beeinflusst.


    Im Lego Store habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht bisher. :)

    Dann solltest du deine Gewohnheiten ändern, wenn du selbst nur gute Erfahrungen gemacht hast. Der Typ ist pures Gift.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Manchmal übertreibt er ein wenig, aber meistens muss ich ihm leider Recht geben. :S

    Seine Videos funktionieren ja gerade deshalb so gut. Ich schaue auch gelegentlich rein um einen Eindruck zu dem einen oder anderen Set zu bekommen. Allerdings nehme ich seine Kommentare und Meinungen nicht an sondern bilde mir meine Eigene.