Was denkt Ihr gerade?

  • Heute unseren Märzbeitrag gebaut und wir sind zufrieden, freuen uns den ab Montag hier zeigen zu dürfen.😉😊

    Mal sehen wann ich das schaffe,denn ab Montag darf ich wieder arbeiten(Friseur), glaube mehr muss ich nicht dazu sagen.Der Feierabend ist für dann zeitlich noch nicht genau genannt😉🥴

    • Offizieller Beitrag

    Heute unseren Märzbeitrag gebaut und wir sind zufrieden, freuen uns den ab Montag hier zeigen zu dürfen.😉😊

    Mal sehen wann ich das schaffe,denn ab Montag darf ich wieder arbeiten(Friseur), glaube mehr muss ich nicht dazu sagen.Der Feierabend ist für dann zeitlich noch nicht genau genannt😉🥴

    Richtig formuliert. In diesen Zeiten Arbeiten dürfen ist ein sehr großes Gut😊

    Aber es wird sicherlich sehr hart und anstrengend die erste Zeit bis die "Welle" etwas abnimmt. Meine Frau hat auch schon versucht einen Termin zu bekommen. Aber keine Chance vor Ostern hier im Umkreis.

    Gut, dass ich nur einen Rasierer brauche 🤣

  • Thema Friseur brauch ich mir kaum Gedanken zu machen. Ich schneide schon jahrzehnte selbst. Da bin ich recht schmerzlos. Haare wachsen - Glatze, Haare werden wieder länger - Glatze. In der Regel ab 1 cm Haarlänge - Glatze. 8)

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Ja, auch meine Methode, allerdings wird das sowiso immer weniger was noch aufbegehrt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Me too. It´s time to do it again.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Nun, die Damenwelt wird übermorgen aufatmen.

    Die Blumenliebhaber sowie Gärtner stehen ebenfalls in den Startlöchern.

    Auch wenn wir Herren lieber selbst anlegen: Nehmen wir es als Lichtblick.

  • Meine Frau hat auch schon versucht einen Termin zu bekommen. Aber keine Chance vor Ostern hier im Umkreis.

    Oha das klingt nicht gut. Ich habe bei meinem Friseur noch nicht angefragt, ahne aber nichts Gutes. Ich war im Januar 2020 das letzte Mal beim Friseur, so langsam wäre es echt mal wieder Zeit. Zwischendurch habe ich die Spitzen selbst geschnitten, aber das ist schwieriger als es aussieht :D.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Oha das klingt nicht gut. Ich habe bei meinem Friseur noch nicht angefragt, ahne aber nichts Gutes. Ich war im Januar 2020 das letzte Mal beim Friseur, so langsam wäre es echt mal wieder Zeit. Zwischendurch habe ich die Spitzen selbst geschnitten, aber das ist schwieriger als es aussieht :D.

    Schon ziemlich nervig langsam. Kundenverkehr, Firma repräsentieren. Freue mich wenn der Part Geschichte ist🤣

  • Ich bin bei Videokonferenzen immer erleichtert, wenn die Bandbreite so ausgelastet ist und die Server so lahm sind, dass wir Videokonferenzen ohne Video machen 🤣.


    Was ich sonst noch so denke: Der frühe Vogel fängt ja doch irgendwie den Wurm. Nachdem ich die ganze Woche um 04:30 Uhr aufgestanden bin, um den Arbeitsanfall irgendwie zu bewältigen, habe ich mich aufs Ausschlafen heute gefreut. 06:30 Uhr - ding - hellwach. (06:30 Uhr ist für mich kein Ausschlafen.) Nachdem ich dann die lästigen Pflichten im Haushalt, Online-Banking, Urlaubsbuchung stornieren ?( (gebucht haben wir letztes Jahr im Juni in der Hoffnung, ein Jahr später wird es schon gehen) erledigt hatte, hatte ich endlich mal wieder ungestört Zeit, hier im Forum und auf Lego-Blogs zu stöbern. Nebenbei habe ich einen Auflauf vorbereitet, der gerade im Ofen schmurgelt. Jetzt ist es noch nicht mal 14 Uhr, Essen ist bald fertig, und ich habe heute noch ganz viel Freizeit. Das finde ich gerade total schön.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Liest sich aber irgendwie noch stressig dein Tag.


    Nochmal zum Thema Haare im allgemeinen.

    Es gibt auch Frauen denen steht der oben ohne Haarschnitt. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Marvel Boy Och geht. Es gibt wesentlich stressigere Samstage. Und jetzt schiebe ich den lästigen Kram wenigstens nicht mehr vor mir her und kann chillen 😎.


    Mir steht der oben ohne Haarschnitt definitiv nicht ^^.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

    • Offizieller Beitrag

    Peinlich,

    Da kauft man ein Smartphone für doch schon eine Menge Geld und dann ist da nichtmal mehr ein Ladegerät im Lieferumfang! Echt jetzt? Peinlich, sagte ich ja schon. Und natürlich ist der erforderliche Stecker ein anderer, wie die die ich hier im Überfluss rumliegen habe. Ich glaube meine Samsung Ära geht zu Ende 😡

    • Offizieller Beitrag

    Peinlich,

    Da kauft man ein Smartphone für doch schon eine Menge Geld und dann ist da nichtmal mehr ein Ladegerät im Lieferumfang! Echt jetzt? Peinlich, sagte ich ja schon. Und natürlich ist der erforderliche Stecker ein anderer, wie die die ich hier im Überfluss rumliegen habe. Ich glaube meine Samsung Ära geht zu Ende 😡

    Ernsthaft, die Sparen das aktuell weg?

  • Ich glaube meine Samsung Ära geht zu Ende 😡

    Dann biste wahrscheinlich bald ganz ohne Handy. ^^

    Die Hersteller wurden wegen Elektroschrott dazu verdonnert, entweder alle Marken dasselbe Ladekabel oder nichts mehr beilegen. Da man sich nicht auf ein Ladekabel geeinigt hat, werden wohl alle Hersteller bald so handeln.

    Muss man ein Ladekabel kaufen, weil der Stecker nicht passt, sollte man trotzdem das der Handymarke kaufen, denn sonst werden sich die Hersteller aus der Garantie herauswinden, wenn man plötzlich einen Schaden hat.

    • Offizieller Beitrag

    In den Zeiten der Pandemie ist doch alles nur noch kontaktlos. Induktives laden ist jetzt hip.

    Entweder Ladematte oder gleich ein neues Auto zum neuen Smartphone dazu kaufen.

    ---

    btw: Wo hast Du an der Formgussmaschine Lenkräder entdeckt? Oder meinst Du die drei Ferngläser?

    Hab ich Länkräder geschrieben= Meinte Ferngläder Hupps :D

    • Offizieller Beitrag

    In den Zeiten der Pandemie ist doch alles nur noch kontaktlos. Induktives laden ist jetzt hip.

    Entweder Ladematte oder gleich ein neues Auto zum neuen Smartphone dazu kaufen.

    ---

    btw: Wo hast Du an der Formgussmaschine Lenkräder entdeckt? Oder meinst Du die drei Ferngläser?

    Dann müssen sie aber irgendwie kommunizieren, dass man was geeignetes zum Laden dazu kaufen muss. Nun liegt das Ding hier, hat 15% Akku. Und ich bin ziemlich angefressen. Aber ich bekomme nun eins zugeschickt samt Kopfhörer und Adapter. Geht doch.