Was denkt Ihr gerade?

  • MOrgen geht dei Welt unter wir sind Mittendrin statt nur dabei

    Ich vermute jetzt mal irgendwas zwischen vier und sechs Wochen. 🤔

    Realistische Zahl. Januar wird noch sehr ruhig denke ich.

    Wo kauft ihr eure magischen Glaskugeln ein?

    Die Apotheken im Umkreis führen keine FFP2 Masken mehr. Lohnt sich nicht, dort anzustellen.

    Also, ich hätte noch 4 Stunden Zeit und jede Menge Langeweile.

  • Wo kauft ihr eure magischen Glaskugeln ein?

    Die Apotheken im Umkreis führen keine FFP2 Masken mehr. Lohnt sich nicht, dort anzustellen.

    Also, ich hätte noch 4 Stunden Zeit und jede Menge Langeweile.

    Ich habe keine Glaskugel, aber ich stelle Vermutungen an, denn den 10.01. halte ich einfach für zu optimistisch gedacht, bei dem ganzen Shopping Chaos. Und ich bezweifle halt, dass die Menschen an Weihnachten und Silvester so diszipliniert sind, wie sie es Ostern noch waren. 🤷‍♀️

    • Offizieller Beitrag

    Und ich bin auch ganz ohne Glaskugel. Sehe es genauso wie Nadine. Habe glücklicherweise gerade Feierabend. Viele Andere anscheinend auch. Hier ist alles was auch entfernt ein Geschäft sein könnte belagert von Irren. Die Straßen sind verstopft wie selten. Als wenn nachher für den Rest des Jahres das Licht ausgeht 🤔. Bei soviel gebalter Intelligenz reicht die Verarbeitungszeit 10,01.21 leider einfach nicht aus.

    Zum Anderen arbeiten ich in einer Behörde und da gibt's keine Pläne die bereits am 10 Januar enden. Da ist eher von Frühjahrsferien die Rede. Die sind hier Anfang März.

  • Und ich bin auch ganz ohne Glaskugel. Sehe es genauso wie Nadine. Habe glücklicherweise gerade Feierabend. Viele Andere anscheinend auch. Hier ist alles was auch entfernt ein Geschäft sein könnte belagert von Irren. Die Straßen sind verstopft wie selten. Als wenn nachher für den Rest des Jahres das Licht ausgeht 🤔. Bei soviel gebalter Intelligenz reicht die Verarbeitungszeit 10,01.21 leider einfach nicht aus.

    Zum Anderen arbeiten ich in einer Behörde und da gibt's keine Pläne die bereits am 10 Januar enden. Da ist eher von Frühjahrsferien die Rede. Die sind hier Anfang März.

    Busfahrer sind eine Behörde

  • Verrückte Zeiten momentan, meine Chefin hat 2 Schreibwaren Läden, einer bleibt ab morgen zu, der andere darf weiter geöffnet sein- der Unterschied ist, der eine Laden bietet Lotto und Tabak mit an und falls es jemand nicht weiß: Lotto ist staatlich (und der Staat braucht scheinbar Geld) uns soll es recht sein, so bekommen wir das Unternehmen durch die nächsten Wochen.

    Im Handwerksbetrieb vom Chef läuft alles ganz normal und da haben wir bald Betriebsurlaub worüber ich sehr glücklich bin, da ich mich daheim einmümmeln kann.

  • ich denke das ich manche Dinge die hier passieren oder gepostet werden nicht gut finde


    aber ich bin wohl so was wie ein extremer

    Aus Neugierde:

    Welchen Sachverhalt sprichst Du an?

    Sofern es um den Beitrag mit der Waffe geht, den Du kommentiert hast, muss ich dir zustimmen.

  • Was mich an vielem stört, ist, das es unkonsequent ist oder viel früheer hätte kommen müssen. Der Mensch und Eigenverantwortung ist solange ok, wie es nicht um Leben und tot geht, zuviele können nicht eigenverantwortlich ......

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

    • Offizieller Beitrag

    Wir standen eben im Famila. Vorne am Eingang ist ein kleiner Blumenladen. Eine Frau stand weinend zwischen den Blumen und war dabei die Ware in Müllsäcke zu stopfen. Sie durfte ab 21⁰⁰Uhr nicht mehr verkaufen. Das tat schon weh anzusehen. Wir haben ihr einen Kofferraum voll Pflanzen abgenommen, zwei andere Personen auch.

    Hilft ihr natürlich nicht wirklich.

    Nun haben wir die meisten Pflanzen in unserem Haus an die Nachbarn verschenkt.

    So live zu sehen wie jemand an der Situation verzweifelt ist was anderes wie anonym in den Medien.

  • Wir standen eben im Famila. Vorne am Eingang ist ein kleiner Blumenladen. Eine Frau stand weinend zwischen den Blumen und war dabei die Ware in Müllsäcke zu stopfen. Sie durfte ab 21⁰⁰Uhr nicht mehr verkaufen. Das tat schon weh anzusehen. Wir haben ihr einen Kofferraum voll Pflanzen abgenommen, zwei andere Personen auch.

    Hilft ihr natürlich nicht wirklich.

    Nun haben wir die meisten Pflanzen in unserem Haus an die Nachbarn verschenkt.

    So live zu sehen wie jemand an der Situation verzweifelt ist was anderes wie anonym in den Medien.

    ja aber soweit hätte es kaum kommen müssen, wenn von den 80 mio bei uns, die Querdenker das benutzen würden was zum denken da ist

  • Aus Neugierde:

    Welchen Sachverhalt sprichst Du an?

    Sofern es um den Beitrag mit der Waffe geht, den Du kommentiert hast, muss ich dir zustimmen.

    das ewige thema mit den "waffen" finde ich halt einfach nur lästig.

    meiner meinung nach war das einzige zutreffende argument das es kein lego ist.

    Wenn ich in duplo piraten schon schwerter, beile und musketen habe und generell bei ritter, piraten star wars, wester und auch city ständig irgendwo pistolen oder andere waffen gibt. dann aktzeptiere ich keine diskussion von wegen lego produziert keine waffen.
    Fakt ist sie tun es. und für mich persönlich gibt es keinen unterscheid zwischen einem lichtschwert schwingenden kindermörder oder einem m1 abrahams panzer.
    was mir dann in den diskussionen einfach auffällt bzw fehlt ist der respekt der anderen meinung. denn dann sind die diskussionen schnell zu ende jeder hat seinen standtpunkt und fertig. muss man nicht weiter drüber diskutieren.

    da es dort aber immer sehr schnell hitzig wird blende ich das aus bzw sage wie in diesem fall meinen standpunkt und bin dann fertig :D

  • Ich muß morgen einkaufen.||

    Es wird ein Großeinkauf, das ist normal bei mir, hoffendlich komme ich da lebend wieder raus.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hab dann das Skype meeting mal genutzt um beiträge zu erstellen und zu posten :D :D

    mal sehn ob ich gleich wegen spam oder so pausiert werd :D :D