Was denkt Ihr gerade?

  • Ich frage mich gerade, ob man, wenn man so ein neues LEGO Art Mosaik von Motiv 1 nach 2 umbauen möchte, erst mal alle Studs abmachen sollte oder lieber der Reihe nach alle tauschen oder gar über Heap-, Bubble- oder Quicksort nachdenken sollte.

  • Ich frage mich gerade, ob man, wenn man so ein neues LEGO Art Mosaik von Motiv 1 nach 2 umbauen möchte, erst mal alle Studs abmachen sollte oder lieber der Reihe nach alle tauschen oder gar über Heap-, Bubble- oder Quicksort nachdenken sollte.

    Ich denke Du musst alles lösen und neu anfangen. Geht vermutlich schneller als jeden einzeln zu überprüfen und auszutauschen bei Bedarf. Einzelne Reihe funktionieren eventuell. Aber das Sortieren hält sicherlich auch eine Zeit auf.

  • Ja nee ist klar.

    Da passt man ein paar Minuten nicht auf und meine Frau kommt mit nem neuen Pool nach Hause


    Jetzt weiß ich ja was am Wochenende ansteht 🥴

    Da wäre der Katamaran den andis_brick_cave vorgestellt hat dann doch ganz interessant 🤣

  • Sehr cool, dann drück ich mal die Daumen für nen guten Poolsommer 😁

  • Ich würde sagen gute Frau, der Pool sieht auch noch hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich würde sagen gute Frau, der Pool sieht auch noch hübsch aus.

    Unser Pool wurde letztes Jahr von unbekannten zerstört. Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr wieder einen aufstellen. Aber so ohne Reiseperspektiven gibt's den nun schon jetzt.

  • Unser Pool wurde letztes Jahr von unbekannten zerstört. Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr wieder einen aufstellen. Aber so ohne Reiseperspektiven gibt's den nun schon jetzt.

    Was für (sorry für den Ausdruck) "Assis"

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Was für (sorry für den Ausdruck) "Assis"

    Ja, da war wohl ein Kinderhater unterwegs. In fast allen Gärten wurden Pools und Trampoline zerschnitten. Sogar Tornetze wurde zerschnitten. Unser hatte aber eh schon einige Pflaster. War aber trotzdem doof.

  • Ja, da war wohl ein Kinderhater unterwegs. In fast allen Gärten wurden Pools und Trampoline zerschnitten. Sogar Tornetze wurde zerschnitten. Unser hatte aber eh schon einige Pflaster. War aber trotzdem doof.

    Verstehe solche Leute nie, sie waren doch auch mal Kinder.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich denk mir gerade das Holland super zum shoppen ist, aber leider nicht für Lego. Sind gestern spontan nach Venlo aufgebrochen und haben eben sämtliche Einkäufe wieder daheim in die Wohnung geschleppt und es war nicht ein Lego Stein dabei 🙄 aber bei den Preisen dort bin ich nicht weich geworden. Aber zum Glück geht's am WE Richtung München und der Lego Shop in den Riem Arcarden ist wirklich top! Ein kleiner Besuch dort würde bereits von der Regierung abgesegnet 😎👍😉

  • Ende September geht es für einen Kurztrip nach Köln. Ich hoffe sehr, dass da ein Stopp im Store drin ist.

    Und ordentlich was an der Wand.....in FfM wurde ich bisher nie fündig