Was denkt Ihr gerade?

  • Ist das ein Viererstein oder ein 2x2er oder ein 1x4er. Oder der Achterstein, ist es ein 1x8 er oder 2x4 oder ein 4x2 er oder ein 8x1Stein?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Die Firma Lego macht sich immer unbeliebter bei mir. Nicht nur das meine eine Bestellung jetzt schon zum 3. Mal nach hinten geschoben wurde, jetzt warte ich auch schon seit 4 Tagen auf eine Antwort des Kundenservice :d2:

    • Offizieller Beitrag

    Die Firma Lego macht sich immer unbeliebter bei mir. Nicht nur das meine eine Bestellung jetzt schon zum 3. Mal nach hinten geschoben wurde, jetzt warte ich auch schon seit 4 Tagen auf eine Antwort des Kundenservice :d2:

    Wenn Pech erstmal wo klebt. Nicht ansatzweise solche Erfahrungen kann ich vorweisen.

  • Geht mir ähnlich.

    Kann seit dieser Umstellung nichts über Steine&Teile bestellen und der Kundenservice ist nicht erreichbar..

    Ach du je das ist ja auch sehr bescheiden. Bei mir geht es eher darum, dass ich Ende Mai mit meinen VIP-Punkten zwei Gutscheine gekauft habe. Einen hab ich schon eingelöst im Onlineshop. Jetzt wollte ich den zweiten einlösen, der ist aber für einen Legostore. Hab ich mich wohl verklickt und ich habe auch erst jetzt gesehen das es verschiedene Kategorien gibt.


    Mal davon abgesehen, wie nutzlos es ist im Jahre 2020 einen Gutschein nur Online oder nur Vor-Ort einlösen zu können, kriege ich in Deutschland keine physikalische VIP-Karte, die ich vorzeigen kann, sondern kann das nur per Handy machen. In meinem Konto sehe ich auch nirgends, dass jetzt Guthaben auf meiner "VIP-Karte" ist oder ich finde es einfach nicht



    Darum habe ich nett angefragt, ob es möglich ist den Storegutschein in einen Onlineshop Gutschein umzutauschen. Und da solch ein Gutschein ja auch nur 60 Tage gültig ist, was ich heutzutage auch nicht zeitgemäß (nett ausgedrückt) finde, ist da ein gewisser Termindruck hinter.


    Phil_DeLaGhetto Ich hoffe das du bald wieder bestellen kannst :oben:

  • Wenn Pech erstmal wo klebt. Nicht ansatzweise solche Erfahrungen kann ich vorweisen.

    Mit Versand an sich habe ich halt noch nie Probleme gehabt. Habe mir den TIE-Fihterhelm bestellt und der wird immer verschoben.

    Bin nur froh das ich auf Rechnung gemacht habe da ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem ärgerlich.

  • Das die Welt scheisse ist ( verzeiht mir den Kraftausdruck)


    aber im Moment kommt gerade echt jeder kack zusammen.


    An alle die Auf Antworten oder so von mir warten, wird dauern, meine persönlichen Probleme haben im Moment echt vorrang und ich habe zu wenig Zeit um hier präsent zu sein, bzw viel präsent zu sein


    Erst war ich 4 Wochen in daheim freiwillig, jetzt muss ich vier wochen daheim sein, wir haben 2 positive Fälle in der familie, und meien Frau verliert ihren Job, wegen so einem ...........


    ich geh jetzt in meinen Keller schreien

  • Bleibt tapfer und vorallem gute Besserung an die Familie! Das wichtigste ist das alle fix wieder gesund werden.

    Aber ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Wir leben 3km vom Kreis Warendorf und ca 10 km vom Kreis Gütersloh entfernt, 20 km sind es bis zum berüchtigten Fleischimperium. Das fühlt sich hier teilweise schlimmer an als im März oder April, alle sind sehr angespannt, hier wird auf jedes Autokennzeichen gestarrt und geschimpft etc. Meine Frau hat 2 Ihrer 4 Kolleginnen in Quarantäne, da deren Familienmitglieder bei Tönnies arbeiten, Es gibt noch nicht alle Testergebnisse der Familien und momentan hoffen wir das wir ab Samstag Urlaub haben und keine Quarantäne.

    Ich drück uns die Daumen, und allen anderen natürlich auch.

    • Offizieller Beitrag

    Oje. Ja gerade läuft es an vielen Ecken blöd. Ich habe im Moment gar keine Lust irgendwo eine Seite aufzumachen. Überall nur blöde Nachrichten.

    Wünsche viel Glück da gut raus zukommen.

    Man muss die Dinge ernst nehmen aber nicht zu ernst. Viele Menschen haben irgendwie den Sinn für einen gesunden Mittelweg verloren. Geht mir jeden Tag als Busfahrer auf's Neue so. Masken Pflicht ist ja nun mal in Öfis. Einer kommt ohne Maske, beschimpft mich, obwohl es mir egal ist wie er rum läuft. Kommt einer mit Maske, bis auf 20cm vor mein Gesicht und will mich zu handgreiflichkeiten gegen den Verweigerer zwingen. Mit Gewalt natürlich. Denen ist irgendwie allen zu warm gerade. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Bleibt gesund und lasst Euch nicht anstecken. Weder von Viren noch von Wirren.

  • Nein, ich kann einfach nicht mehr...

    Es ist wieder passiert..

    Ich habe mir gerade ein paar YouTube Videos angesehen, als der Algorithmus sich wieder dazu entschieden hat, durch ein Video, ein Teil meines Körpers aktiv werden zu lassen. Manche konnten es bestimmt schon an dem unten bei gefügten Bildern erkennen. Denn es handelt sich nämlich um Food Traveling Kanäle. Diese Methoden die dort verwendet werden, verleiten mich immer dazu mir was zu essen zu machen, damit ich ohne dieses starke Hungergefühl das Video ansehen kann. 😅😂.



    Auf dem Standbild kann man es leider nicht erkennen. Guckt euch mal das Video an, dann wisst ihr was ich meine. 😂😂



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Heute war mein letzter Tag im Spielzeugladen. Ich hatte die letzten Wochen zwar frei, aber ich wollte den Tag heute nochmal nutzen mich von meinen Kollegen - die ich sehr ins Herz geschlossen habe - offiziell zu verabschieden.

    Das Team hat mir zum Abschied ein kleines Geschenk gemacht und ich finde man sieht, sie haben mich das letzte Jahr gut kennengelernt - Kinderriegel und Lego 😅

    Der neue Job wartet schon und so freu ich mich auf das was da noch kommen mag 🤗

    • Offizieller Beitrag

    Heute war mein letzter Tag im Spielzeugladen. Ich hatte die letzten Wochen zwar frei, aber ich wollte den Tag heute nochmal nutzen mich von meinen Kollegen - die ich sehr ins Herz geschlossen habe - offiziell zu verabschieden.

    Das Team hat mir zum Abschied ein kleines Geschenk gemacht und ich finde man sieht, sie haben mich das letzte Jahr gut kennengelernt - Kinderriegel und Lego 😅

    Der neue Job wartet schon und so freu ich mich auf das was da noch kommen mag 🤗

    Das Geschenk zeigt ja auch, dass Du im Team beliebt warst. Eine schöne Geste. Hoffentlich hast schnell wieder etwas, was Dich ausfüllt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Geschenk zeigt ja auch, dass Du im Team beliebt warst. Eine schöne Geste. Hoffentlich hast schnell wieder etwas, was Dich ausfüllt.

    Das Team war auch das beste am Job. 🤗