Was denkt Ihr gerade?

• Gerade knapp eine Stunde lang Teile bei Lego rausgesucht um ältere Set's zu vervollständigen um dann an der Kasse zu Erfahren, dass gerade keine Bestellung möglich ist. Ob ich wohl happy bin, dass ich zumindest die Teileliste abfotografiert habe.

die Meldung hatte ich vorgestern auch...

bin dann einmal im Browser Fenster zurück und meine Teile waren trotzdem im Warenkorb und Bestellung ging dann auch ohne Problem

• die Meldung hatte ich vorgestern auch...

bin dann einmal im Browser Fenster zurück und meine Teile waren trotzdem im Warenkorb und Bestellung ging dann auch ohne Problem

Ich komme immer nur bis zur Bestellung abschicken. Da passiert dann nichts mehr.

Und ja tatsächlich. Als ich lego neu gestartet hatte war die Steinesammlung glücklicherweise im Warenkorb. Ein wenig kam ein Grinsen auf. Nur Bestellen geht trotzdem nicht. Vielleicht ja heute Abend.

• Ich komme immer nur bis zur Bestellung abschicken. Da passiert dann nichts mehr.

Und ja tatsächlich. Als ich lego neu gestartet hatte war die Steinesammlung glücklicherweise im Warenkorb. Ein wenig kam ein Grinsen auf. Nur Bestellen geht trotzdem nicht. Vielleicht ja heute Abend.

Wenigstens sind die Steine im Warenkorb das ist ja immer schon einer Erleichterung wenn man stundenlang sich seine Einzelsteine zusammengesucht hat

:*

• Kurios fand ich, dass ich erst nach online Anleitungen mir die ersten Nummern rausgesucht habe. War dann aber sehr umständlich die Teile zu suchen. Dann kam ich auf die Idee, direkt bei Lego die Ersatzteile über deren Anleitungen raus zu suchen. Die Nummern waren Andere🤔

Nicht alle, aber einige. Für etwas Ratlosigkeit hats gereicht 🤣 vorallem musste ich alle Steine nochmals vergleichen um nichts zu vergessen.

Und dann hängt sich die Bestellseite einfach auf und der Warenkorb war anschließend leer. Das war ja zum Glück später anders.

Fazit. Nächstes Mal keine Legobestellung direkt nachdem Frühdienst 🤣

• Ich suche mir ja immer nach den Set Nummern unter Support / Teile kaufen die Teile raus die ich brauche, da sieht man auch gleich ob das Teil lieferbar ist...

und sammle dann da alles zusammen ...

So kann man sich auch gut bedruckte Teile oder Tiere aus ansonsten uninteressanten Sets raussuchen ...

:-)

meine sind im Warehouse....

• Giftspritzen setzen, wo die meisten gar nicht verstehen was das Gesabbere soll. Ein Ätzangriff mit Ehrung tarnen, Traurig Traurig und alle, die es nicht kennen so : Toll, du bist der Held.......

• Ich frage mich, ob das wohl der Guido war: https://twitter.com/schwelessi…/1260556925722341376?s=21

Zum Glück nicht. Bei den langen Diensten und Schichtmodellen passiert zum Glück nur selten ganz schlimmes. War heute sehr viel Glück dabei gewesen. Andere Fahrzeuge sind randvoll mit Fahrgästen gewesen. So ein voller Bus ist wesentlich schwerer und es wäre möglicherweise viel dramatischer ausgegangen.

• Wochenende schon wieder um. Morgen früh um 3.²⁰Uhr ist Tag. Manchmal wünschte ich mir Frühdienst würde verboten werden. 🤣

Aber ein kleiner Lichtblick, Legoausstellung klappte dann Abends noch und vorhin kam bereits eine Versandbestätigung. Zwar nur für einen Teil, aber immerhin. Kann ich wahrscheinlich dieses Wochenende noch meine neue Lok, Danke GrauerLykaner 🤗, fahrbereit machen

• Wer Lust hat und bei Facebook ist kann ja an meiner Profilbild Wahl - Modenshow mitmachen

ich öffne meinen Kleiderschrank... ^^

https://www.facebook.com/pg/Steindepression

• ich bin so traurig, meine Oma ist gerade gestorben... sie ist 100 und 6 Monate alt geworden...

im August 2019 war ich noch bei ihr, darüber bin ich sehr froh das ich die weite Strecke doch gefahren bin...

und ich bin auch traurig weil mein Vater es nicht mal bei so einem Anlass für notwendig ansieht mich persönlich anzurufen und nur eine E-Mail schickt

;(

Ich habe eine sehr "bescheidene" Familie... emotional gesehen...

:(

wollte ich nur mal irgendwie loswerden...

• Oje, mein Beileid.😥

• Mein Beileid 😟

• Mein Beileid! 😔