Was denkt Ihr gerade?

  • gerade ist gut.... geht so schon seit ich richtig krank geworden bin … und das war 2017 … ich hätte nie im Leben vorher gedacht wie viel Bürokratie das bedeutet und wie wenig der Staat einem unterstützt... Sozial … lachhaft! Egal wie vile man vorher geschuftet hat und wie viel Steuern man vorher bezahlt hat (und ich habe echt viele Steuern gezahlt mit meiner Steuerklasse 1 und immer Vollzeit+ seit meiner Schulzeit … )

    Ich wünsche Dir alle Kraft. Und genug Geld für Lego🤩

  • gerade ist gut.... geht so schon seit ich richtig krank geworden bin … und das war 2017 … ich hätte nie im Leben vorher gedacht wie viel Bürokratie das bedeutet und wie wenig der Staat einem unterstützt... Sozial … lachhaft! Egal wie vile man vorher geschuftet hat und wie viel Steuern man vorher bezahlt hat (und ich habe echt viele Steuern gezahlt mit meiner Steuerklasse 1 und immer Vollzeit+ seit meiner Schulzeit …

    Ich hoffe, du weißt trotzdem, was ich meine ☺️☺️

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Nadine, ohne groß auszuholen kann ich deine Situation mehr als nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft um dadurch zu kommen. Irgendwann gibt es ein Licht am Horizont..


    So,nun zum Thema Polizisten in der City. Eigentlich braucht man an jeder Ecke mindestens einen. Bei Menschenansammlung, also bei mehr als drei Leuten, braucht man schon eine Gruppe (zehn Beamte).

    Sollte eine Veranstaltung stattfinden muss die natürlich durch eine Hundertschaft geschützt werden. Das macht mit Führung knappe 110 Beamte. Also halt dich dran

  • So,nun zum Thema Polizisten in der City. Eigentlich braucht man an jeder Ecke mindestens einen. Bei Menschenansammlung, also bei mehr als drei Leuten, braucht man schon eine Gruppe (zehn Beamte).

    Sollte eine Veranstaltung stattfinden muss die natürlich durch eine Hundertschaft geschützt werden. Das macht mit Führung knappe 110 Beamte. Also halt dich dran

    :rofl:

  • Hm, ist das dann nur die Bereitschaftspolizei? Oder gibt es dann Unterstützung von der Bundespolizei? Spätestens wenn die Veranstaltung zu Ende geht, müssen die ganzen Bürger ja auch wieder mit der Bahn nach Hause kommen ;)

    Also würde ich da bestimmt nochmal 50 Bundespolizisten dazu planen 8o


    da ich nicht weiß, wo das reinpasst, spame ich kurz hier. Das habe ich grad im Netz gefunden:

    https://twitter.com/msteeman/status/1215758315390717955?s=20


    Bin mal gespannt, was da daraus wird.

  • Nadine, ohne groß auszuholen kann ich deine Situation mehr als nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Kraft um dadurch zu kommen. Irgendwann gibt es ein Licht am Horizont..


    So,nun zum Thema Polizisten in der City. Eigentlich braucht man an jeder Ecke mindestens einen. Bei Menschenansammlung, also bei mehr als drei Leuten, braucht man schon eine Gruppe (zehn Beamte).

    Sollte eine Veranstaltung stattfinden muss die natürlich durch eine Hundertschaft geschützt werden. Das macht mit Führung knappe 110 Beamte. Also halt dich dran

    Danke für die Lieben Worte


    ich habe auf einem Dach eine reine Mädels Party laufen, ich brauche eigentlich nur den strippenden Polizisten

    ^^




    die erste Polizistin ist auch eingezogen.... inkl. Wagen jetzt ist es in meiner Stadt auch Sicher



    Böse Menschen dürfen in meine Stadt eh nicht einziehen…

    :!:

  • Was ich gerade denke?


    Ich würde gerne im Lotto gewinnen und dann mein eigenes Haus bauen, wo ich dann einen Bauplan besitze, wo alle Röhre, Leitungen und Schächte eingezeichnet sind und deren Verlauf ich vorher geplant habe.


    Mensch, ich will doch einfach nur eine Vitrine für meine Brickheadz aufhängen 🤬

  • Was ich gerade denke?


    Ich würde gerne im Lotto gewinnen und dann mein eigenes Haus bauen, wo ich dann einen Bauplan besitze, wo alle Röhre, Leitungen und Schächte eingezeichnet sind und deren Verlauf ich vorher geplant habe.


    Mensch, ich will doch einfach nur eine Vitrine für meine Brickheadz aufhängen 🤬

    Will auch im Lotto gewinnen und eine Brickheadz Vitrine haben 😂


    Bist auf eine Leitung getroffen? 🙄

  • Will auch im Lotto gewinnen und eine Brickheadz Vitrine haben 😂


    Bist auf eine Leitung getroffen? 🙄

    Von den Wänden, die vom Platz her noch übrig sind, läuft halt immer irgendetwas lang. Also wollte ich im Schlafzimmer einen Setzkasten weg machen und die Vitrine dorthin hängen. Nagel gegen Schrauben.

    Beim Bohren ist mein Mann in einem Hohlraum gelandet. Keinen Plan, was das ist, denn wir reden von einer Außenwand. Auf einmal war da ein Luftzug von außen. Man könnte einen Schraubendreher waagerecht dort verschwinden lassen. Aber es ist nicht zu sehen, wofür dieser Hohlraum sein soll.

    Hier liegt es aber im Bereich des Möglichen, dass einfach mal wieder Scheiße beim Bau passiert ist. 😏


    Als ich im Flur mal Tapeten abgerissen habe, fehlte über der Tür, die ins Wohnzimmer führt, soviel Putz, dass ich vom Flur ins Wohnzimmer gucken konnte. 🤣

  • Von den Wänden, die vom Platz her noch übrig sind, läuft halt immer irgendetwas lang. Also wollte ich im Schlafzimmer einen Setzkasten weg machen und die Vitrine dorthin hängen. Nagel gegen Schrauben.

    Beim Bohren ist mein Mann in einem Hohlraum gelandet. Keinen Plan, was das ist, denn wir reden von einer Außenwand. Auf einmal war da ein Luftzug von außen. Man könnte einen Schraubendreher waagerecht dort verschwinden lassen. Aber es ist nicht zu sehen, wofür dieser Hohlraum sein soll.

    Hier liegt es aber im Bereich des Möglichen, dass einfach mal wieder Scheiße beim Bau passiert ist. 😏


    Als ich im Flur mal Tapeten abgerissen habe, fehlte über der Tür, die ins Wohnzimmer führt, soviel Putz, dass ich vom Flur ins Wohnzimmer gucken konnte. 🤣

    Ohje, das klingt aber auch echt übel 😂

  • Kann aber auch ein ganz normaler Hohlkammer Bimsstein sein. Also so Hohlräume sind normal denn auch Luft isoliert.


    Wenn man durch das Loch nach rechts guckt, kommt Dämmwolle. Viel mehr kann man aber nicht sehen, weil mein Kleiderschrank im Weg ist, um den Kopf näher an die Wand zu bringen.

    Wenn man an der Wand klopft, hört es sich im Verlauf von oben nach unten wie verputzt an. Zum Fenster hin, klingt das Klopfen nach normalem Stein.

    Das ist also definitiv irgendwas wir ein Schacht.