Mal ist es ein paar Tage am Stück schön und schwupps... Regen und Gewitter 😯
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Mal ist es ein paar Tage am Stück schön und schwupps... Regen und Gewitter 😯
Regen könnten einige Regionen gut gebrauchen. So viele Waldbrände. Mein großer Sohn ist im Dauereinsatz.
-
Hier hats nur morgens geregnet, restlicher Tag war sonnig und über 20grad... Hier könnten wir eigentlich auch mehr Regen gebrauchen, auch wenn mans eigentlich nicht will... Aber noch so einen trockenen Sommer brauchen wir echt nicht 😳
-
Regen könnten einige Regionen gut gebrauchen. So viele Waldbrände. Mein großer Sohn ist im Dauereinsatz.
Regen ist ja auch in Ordnung. Der wird ja auch gebraucht. Aber hier ist innerhalb von einer halben Stunde aus dem Nichts der Weltuntergang aufgezogen. Schwarz wie die Nacht und in Düsseldorf hatten die Flugzeuge Startverbot. 😯
-
Hoffe Bremen schafft es gegen Bayern im DFB Pokal.
-
Hoffe Bremen schafft es gegen Bayern im DFB Pokal.
Das hoffe ich auch!
-
Da hat der HSV heute doch glatt so gut gespielt wie Dortmund.
Im Dezember wäre es eine positive Aussage gewesen.
Saison 19/20 HSV bleibt Zweitligist und Dortmund weiterhin ewiger Zweiter. Na toll!😮
-
Schwer ruhig heute...…………...
-
Schwer ruhig heute...…………...
Ich kann zumindest behaupten, dass ich schwer mit Lego beschäftigt bin, wenn auch nur digital, Stirnfalten und geraufte Haare inbegriffen. 🤣
-
Ich kann zumindest behaupten, dass ich schwer mit Lego beschäftigt bin, wenn auch nur digital, Stirnfalten und geraufte Haare inbegriffen. 🤣
Jepp, ich auch. Garage fertig. Yodas Hütte fertig.
-
Ganzes Wochenende im Stress, sorry 😩
-
Ganzes Wochenende im Stress, sorry 😩
Dann wird es ja Zeit für den Wochenanfang! Diese stressigen Wochenenden immer.
-
Dann wird es ja Zeit für den Wochenanfang! Diese stressigen Wochenenden immer.
Selbst und ständig 😵😉
-
-
Weiß jmd noch in welchem Thread die Unterhaltung über das Stud.io war?
Glaube es war BrickheXe und Wickets_Diary ?
Es war eine schöne Erklärung wie man die Anleitungen baut.
Vll könnte man daraus einen eigenen Stud.io Thread machen, in dem man Fragen stellen oder Tipps geben kann?
-
Weiß jmd noch in welchem Thread die Unterhaltung über das Stud.io war?
Glaube es war BrickheXe und Wickets_Diary ?
Es war eine schöne Erklärung wie man die Anleitungen baut.
Vll könnte man daraus einen eigenen Stud.io Thread machen, in dem man Fragen stellen oder Tipps geben kann?
Das war in meinem Darth Vaders Funeral Thread 😁 Die Tipps waren auch sehr hilfreich ☺
-
Das war in meinem Darth Vaders Funeral Thread 😁 Die Tipps waren auch sehr hilfreich ☺
Vielen Dank!
Hatte am Wochenende eine halbe Stunde Zeit und habe es installiert und das Tutorial gemacht.
Dann ein bisschen drauf los gebaut.
Ein paar Fragezeichen habe ich schon noch und die Bedienung ist auch gewöhnungsbedürftig.
Vor allem, dass man immer eine Farbe auswählen muss. Ich brauchte öfter nur das Teil und würde gerne dann alle verfügbaren Farben angezeigt bekommen, ohne sie speziell auswählen zu müssen.
-
Vielen Dank!
Hatte am Wochenende eine halbe Stunde Zeit und habe es installiert und das Tutorial gemacht.
Dann ein bisschen drauf los gebaut.
Ein paar Fragezeichen habe ich schon noch und die Bedienung ist auch gewöhnungsbedürftig.
Vor allem, dass man immer eine Farbe auswählen muss. Ich brauchte öfter nur das Teil und würde gerne dann alle verfügbaren Farben angezeigt bekommen, ohne sie speziell auswählen zu müssen.
Ich blick auch noch nicht 100% durch. Aber es wird besser mit der Zeit ☺
-
Freut mich, dass ich ein bisschen helfen konnte. Ein eigener Thread wäre gut. Kann ich vielleicht gleich mal starten, wenn ich meine Kiste angeschmissen habe. 😉
-
Freut mich, dass ich ein bisschen helfen konnte. Ein eigener Thread wäre gut. Kann ich vielleicht gleich mal starten, wenn ich meine Kiste angeschmissen habe. 😉
Ich dachte, wenn das ein Admin oder so macht, dann sind unsere bisherigen Unterhaltungen schon enthalten. Vor allem deine schöne Anleitung!