Was denkt Ihr gerade?
-
-
-- Wenn Kiel gestern muggelige 28/29 °C hatte und ich in festen Schuhen, langer Hose, T-Shirt und festem Arbeitshemd merke wie mir der Schweiss runterläuft und ich dann wieder unsere Kunden in FlipFlops, Muskel-Shirts, Bikini-Oberteil und Co sehe (und jede Menge miese Tätowierungen), dann könnte ich wieder das Kotzen kriegen und ihr bekommt das jährliche Toad ist warm Posting.
-- im Bus dann lustige Junkies 20 Minuten, toll
- heute auch heiß, hoffe auf Regen
+ nachher Familie
++ noch eine Woche und dann ist Urlaub
++ Samstagabend Karten für 20 Uhr-Vorstellung von Deadpool 3
-
-- Wenn Kiel gestern muggelige 28/29 °C hatte und ich in festen Schuhen, langer Hose, T-Shirt und festem Arbeitshemd merke wie mir der Schweiss runterläuft und ich dann wieder unsere Kunden in FlipFlops, Muskel-Shirts, Bikini-Oberteil und Co sehe (und jede Menge miese Tätowierungen), dann könnte ich wieder das Kotzen kriegen und ihr bekommt das jährliche Toad ist warm Posting.
-- im Bus dann lustige Junkies 20 Minuten, toll
- heute auch heiß, hoffe auf Regen
+ nachher Familie
++ noch eine Woche und dann ist Urlaub
++ Samstagabend Karten für 20 Uhr-Vorstellung von Deadpool 3
oha, Koh Samui wäre wohl so absolut gar nichts für dich. Hier sind es gerade ca. 30°C bei hoher Luftfeuchtigkeit (Regenzeit) und alles voll mit Botox-Gesichtern
-
Wenn du morgens aus dem Haus gehst und gleich wieder umdrehen möchtest.
Sieht nicht gut aus, ist das während der Fahrt passiert?
-
Ja, ist es, aber Selbstbeteiligung und bestimmt hinterher Hochstufung, dafür gäbe es schon ordentlich was von Lego.
Ausserdem brauche ich nächste Woche ein Auto.
Den anderen hat meine Tochter und die hat mich heute angerufen das das vordere Kennzeichen gestohlen wurde.
Toller Tag heute, ich gehe jetzt ins Bett.
Ohje, blöder Tag 😔 😕
-
Vor Idioten ist man leider nie sicher. Entweder erwischt man sie nicht oder in den seltenen Fällen wo doch gibt es nix zu holen, weil sie schon von Bürgergeld oder Ähnlichem leben.
Aber sinnloser Vandalismus lässt mich auch immer mit dem Kopf schütteln wenn ich durch meine Gegend gehe.
-
Bis jetzt ist es in Hamburg trocken.