Guten Morgen!
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen!
Lasst euch trotz all der Umstände des Lebens den Tag nicht versauen.
-
Die Umstände des Lebens sind grade Arbeit, zum Anderem schreibe ich heute Nachmittag was.
-
... den Tag nicht versauen.
Der Tag (mein Leben) ist schon "versaut". Hat aber ganz andere Gründe.
Sehr schönes und warmes Wetter hier.
Guten Morgen
-
ich denke gerade: wann geht jemand bei Flix Brix ans Telefon, wird meine E-Mail jemals beantwortet?
-
Hi edi, das sind Fragen die hier leider auch niemand beantworten kann.
-
ich denke gerade: wann geht jemand bei Flix Brix ans Telefon, wird meine E-Mail jemals beantwortet?
Da wirst du hier im Forum leider nicht weiter kommen.
-
Morgen muß ich ans U-Boot rankommen, die Concord habe ich damals auch gesehen.
-
Morgen muß ich ans U-Boot rankommen, die Concord habe ich damals auch gesehen.
U Boot? Ich bin wohl nicht auf neustem Stand🤣
-
-
Guten Morgen!
-
Ah, nun verstehe ich😀
Die Concord habe ich damals nur um Stunden verpasst. Wir waren im Urlaub in einer Jugendherberge am Rhein. Ich wusste da damals nichts von. Nachrichten am Morgen danach zeigten dann Bilder der Rheinfahrt des Schwertransport. Hatte mich dann schon geärgert.
Viel Erfolg
Guten Morgen
-
Ich gebe zu mich geweigert zu haben das rot getupfte da zu lesen.
Hab es nur überflogen und festgestellt das es keine Beleidugungen oder sonstige Forenverstöße enthielt, wenn man unlesbarkeit jetzt mal ausklammert.
Guten Morgen!
-
Guten Morgen,
Heute kein Termin, es könnte ein schöner Tag im Garten sein. Und was tut es! Schütten, wie aus Eimern🙄
-
Guten Morgen,
Heute kein Termin, es könnte ein schöner Tag im Garten sein. Und was tut es! Schütten, wie aus Eimern🙄
du brauchst einfach einen besseren schirm
-
Guten Morgen,
hoffentlich wird das Wetter besser, bin ab Mittwoch nächster Woche paar Tage in Hamburg
-
hoffentlich wird das Wetter besser, bin ab Mittwoch nächster Woche paar Tage in Hamburg
Zumindest gibt es warmen Regen🤣
Aber die Vorhersage ändert sich ja eh noch des öfteren. Vielleicht gibt's ja doch kalten Regen
-
vielleicht springen dann die Fische ja direkt auf Fischbrötchen
-
Zumindest gibt es warmen Regen🤣
Aber die Vorhersage ändert sich ja eh noch des öfteren. Vielleicht gibt's ja doch kalten Regen
Wird schon werden, zur Not gibt's Schirme und Regenjacken.