Guten Morgen. Sonnenschein!.
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Freiheit für die Freitage. Planlos geht mein Plan über Los ----
MONOPOLI, MONOPOLI.
WIR SIND NUR DIE RANDFIGUREN
IN EINEM SCHLECHTEN SPIEL.
MONOPOLI, MONOPOLI.
UND DIE HERRN DER SCHLOßALLEE
VERLANGEN VIEL ZU VIEL.Tja wahre Worte sang der LAge Klaus schon anno dazumal.:
Monopoli
JA, VATER, DU BIST NOCH VOM GANZ ALTEN SCHLAG,
SEIT VIERZIG JAHREN PÜNKTLICH - JEDEN TAG.
DU WARST NIE KRANK UND BIST NOCH DRAUF STOLZ;
NA UND WAS SOLL'S?
WANN HAST DU JEMALS RICHTIG URLAUB GEMACHT?
DEIN GANZES LEBEN FÜR'N BETRIEB MITGEDACHT.
DEINEN JOB MACHT JETZT EIN STÜCK SILICON.
WEN JUCKT DAS SCHON?
WEN JUCKT DAS SCHON?
MONOPOLI, MONOPOLI.
MONOPOLI, MONOPOLI.
VERLANGEN VIEL ZU VIEL.
MAMA HEBT KAFEEGLÄSER AUF FÜR'N GELEE.
DU BIST SCHON EWIG IN DER IG CHEMIE,
DOCH DARAUF WARST DU ECHT NICHT GEFAßT-
SO KALT GESCHAßT.
DU WARST ALS KIND FÜR MICH DER STÄRKSTE MANN
EINER, DER IRGENDWIE ALLES LÖSEN KANN.
DOCH DAS HIER IST KEINE MODELLEISENBAHN.
WAS FÄNGST DU AN?
FÄNGST DU JETZT AN?
MONOPOLI, MONOPOLI.
MONOPOLI, MONOPOLI.
VERLANGEN VIEL ZU VIEL.
SOVIEL HAST DU SCHON VERSÄUMT,
SOVIEL HAST DU SCHON GETRÄUMT,
ZEIT IST JETZT REICHLICH DA,
MACH DIR'N PAAR WÜNSCHE WAHR.
MENSCH, MANN PACK DOCH NICHT EIN
DENN DU BIST NICHT GANZ ALLEIN.
AUCH WENN'S DIR DRECKIG GEHT-
ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT.
-
-
Wenn der 75192 Falcon bei Amazon wirklich für 372 Euro drin war, dann war das ein Fehler - die werden von Amazon nicht ausgeliefert, i.d.R. bekommt man innerhalb weniger Stunden eine Stornierung - letzte Woche gab es auch einige von diesen "unglaublichen" Preisen.
-
Ist das Absicht ober ein Versehen von Amazon? Denke eher das erste.
-
Ist das Absicht ober ein Versehen von Amazon? Denke eher das erste.
Keine Ahnung - eventuell Absicht, damit einige Preis-Alarme auf irgendwelchen Vergleichsseiten losgehen.
Aber wie schon gesagt, in der Regel bekommt man eine Stornierung - und Geld habe ich dabei noch nie verloren, da bei Amazon ja erst abgebucht wird, wenn der Artikel verschickt wurde.
-
Das stimmt so nicht. Das Angebot kam von einer Drittanbieter mit eigenen Versandbedingungen etc.
Sonst hast du natürlich Recht
Sorry, ich meinte jetzt nicht das heutige Angebot - sondern da wo ich schon mal eine Stornierung bekommen habe.
Bei Fremdanbietern habe ich auch schon genug schlechte Erfahrungen gemacht - deswegen kaufe ich bei Amazon auch nur noch direkt von Amazon.
-
Denke so einfach ist das nicht. Haben diverse Beispiele in der Vergangenheit schon gezeigt. Wenn ein Händler eine Ware für einen bestimmten Preis anbietet, bekommt der Käufer die Ware auch für den Preis. Ich brauche nur einen Rechtsanwalt einschalten und Amazon, oder der Händler muss den Falken für diesen Preis dem Käufer geben.
Nachtrag:
Hab die Seite nochmal aufgerufen und der Preis für den Falken wurde entfernt. Als doch ein "Betrug" Versuch eines Händlers. Das es ein Versehen war, denke ich nicht.
-
Ich kaufe nicht beiamazon - gar nicht, auch wenn es manchmal schon verlockend ist.
-
Ich kaufe nicht beiamazon - gar nicht, auch wenn es manchmal schon verlockend ist.
Same here. Meine Anazon- und Ebaykäufe liegen Jahre, wenn nicht bei ebay sogar eine Dekade zurück.
Manche Preise sind verlockend, aber ich kann auch alles so bekommen.
.............
Werde gleich aufs Rad steigen. Um 5:15 Uhr finde ich es doof, um 15 Uhr werde ich es lieben, denn die ohnehin angespannte Bus- und Verkehrssituation wird nun zur Kieler Woche nicht besser.
-
Guten Morgen alle zusammen.
-
Hm, Gefrühstückt, PS5, 1 Maschine Hosen gewaschen, dann ins Dorf und dem Vermieter die Nebenkosten überwiesen, nachher Käffchen und abends Würtchengulasch für 2 Tage. Fußball schenke ich mir vermutlich, wird sind ja weiter und um halb 9 muss ich eh ins Bett, dann nutzte ich die Zeit lieber anders.
-
Bin jetzt auf Glasfaser, hat geklappt, puh.
Nächste Woche werde ich dann hier im Forum einiges aufzuarbeiten haben.
Auch das nächste Thema für das kleine Bauevent werde ich bekannt geben.
Ich hoffe es kommt vor dem 1.7. raus, dann kann ich ein paar Steine (irgendein Technic oder znap Set ) mitnehmen in Urlaub und dort bauen 😉 bei 3 Wochen unterwegs wird's Zuhause knapp 😂
-
Wir hatten und haben aktuell viel in Haus und Garten zu tun und waren daher in den letzten Tagen/Wochen nicht so aktiv hier im Forum. Dafür ist unser Gewächshaus aber fast fertig.
Für den letzten Bauwettbewerb hat mir die Zeit und Motivation gefehlt, zumindest haben wir aber in den letzten Wochen mal unsere Star Wars und Ninjago Figuren sortiert.
-
Mein Drucker ging nicht, da die Farbe leer war. Neue bestellt und die alte Farbe war/ist doch noch fast voll.
Guten Morgen alle zusammen.
-
Druckerfarben trocknen sehr gerne aus
Ja, ich weiß schon. Brauche das Teil ja nicht oft. War ein billiger Notkauf. Gescheiter Drucker bestell ich demnächst.
-
Ja, klar. Hole mir sowieso nur Canon. Der Unterschied zwischen original Tinte und alternativen sind beim jetzigen Drucker etwa 2 - 3 Euro. Kaufte mir daher nur originale Farbe.
-
-- Ab 22 Grad verlassen wir den Wohlfühlbereich des Toads. In Kiel hat es grade 26 Grad °C. Die Netzhäute verbrennen auf dem Balkon wenn man 30 Sekunden auf die Wäsche guckt die man grade aufhängt, während unter einem die Füße kokeln. Frage mic himmer wieder warum mir Menschen begeistert mitteilen, das sie irgendwohin fliegen, wo es grade 30-35 Grad hat, Temperaturen vor denen ich eher weglaufen möchte.
++ 17 Kg sind runter, noch eines und ich durchbreche eine nächste püschologisch wichtige Grenze auf der Waage, indem der nächste 10er-Schritt unterwandert wird
+ entsprechend gibt es deswegen auch nur Salat, 1 Brötchen und veg. Geschnetzteltes heute Abend, aber natürlich auch wegen der Temperaturen
- man muß man beim Dressing vorsichtig sein, das eine hat auf 100 ml so viel, da könnte man auch 3 Brownies futtern. Dann endlich eines gefunden mit 1/10 der Kalorien
+ riskiere auch Morgen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, Gewitter kommt honfenntlich vorher oder nachdem ich wieder zu Hause bin
-
Ich frag mich gerade was mit euch los ist? Als ich in Ägypten war, hatten wir 49 Grad (Tal der Könige) und es war mir nicht warm genug. Hab die Sonne gesucht wärend andere jedes bischen Schatten gesucht hatten.
-
Ich frag mich gerade was mit euch los ist? Als ich in Ägypten war, hatten wir 49 Grad (Tal der Könige) und es war mir nicht warm genug. Hab die Sonne gesucht wärend andere jedes bischen Schatten gesucht hatten.
Hi Rolf,
bist Du nicht der hier aus dem Forum, der in einer Sauna wohnt?
Ich hab ein Jahr in Australien gelebt und da waren es auch fast permanent über 30 Grad - kein Problem
.
Aber irgendwie sind die Grad heute heißer als Damals (vor 30 Jahren)... oder ich kann nicht mehr so viel ab wie früher... das wohl eher.