Ich fürchte nein. Hab’s unterwegs am Smartphone bestellt; auf der Bestellung oder dem Lieferschein kam es mir schon komisch vor.
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Genau, lustlos ist das passende Wort. Frage mich allen ernstes, warum mach ich das überhaupt. Legobauen meine ich.
Dennoch einen guten Morgen an alle Menschen und Tiere.
-
G'Morgen zusammen.
-
Guten Morgen
-
-
Lego Figuren wohnen in Häusern aus ihrem eigenen Fleisch.
Da bekommt der Begriff "Körperwelten" eine ganz neue Bedeutung.
-
Kann mich @Marvel Boy nur anschließen.
-
Ja hier in Kiel hat es auch geregnet und die Warscheinlichkeit das es immer mal wieder dazu kommt ist mehr als hoch. Also keine Tour mit dem Bike. 2 Tage frei, vielleicht dann mal etwas die Bude auf Vordermann bringen.
-
Vor 2 Stunden regen und jetzt aber trocken.
Guten Morgen
-
-
Es ist schon frustrieren wenn man den ganzen Tag nach einem Stein sucht und den nicht findet.
-
Keine Sorge, sobald Du eine alternative Lösung gefunden hast, taucht der Stein wieder auf.
-
Heuschnupfen haut jetzt voll rein, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Eine Tablette am Tag und ich bin versorgt, Ende Juni müsste ich dann durch sein.
Emde der Woche beginnt die Kieler Woche. Mag ich nicht besonders. Werde wohl mit dem Fahrrad zur Abeit fahren an Tagen Spätschicht, so kann ich die Besoffenen im Bus umgehen.
-
HawaiiToad Welche Tabletten sind das? ich hatte Terfenadine und von heute auf morgen gabs die nicht mehr. Die neneuen musst du regelmäßig und drei Wochen vorher nehmen. Terfenadine konnte ich immer einsetzen wenns zu arg wurde. Jetzt arbeite ich mit Nasenspray und Augentropfen aber seit Corona wirst du da auch schräg angeschaut.
Ansonsten - scheiße , große Blase gelatzt - mein Pech , das sie am Bein war undnicht irgendeine andere Blase auf dieser Welt - 10:30 Uhr Arzt -
Ich nehm eine Cetirizin am Tag, damit merk ich von April bis heute nix.
Aber seit heute ist irgendwas in der Luft das killt mich, also gibt es jetzt noch Nasenspray. Ende Juli bin ich dann durch.
Gestern noch an Feldern und Wald mit dem Rad vorbei, nüscht. Heute mache ich Dir in einer Stunde 20 Taschentücher triefend-nass.
-
Guten Morgen alle zusammen.
-
Bei mir wars auch dunkel heute morgen - bis ich auf die Uhr gesehen hatte - 3.00 Uhr morgens.
-
Den ganzen Morgen schon Regen. Jetzt Regen und nachmittags Regen ... Bin gerade aus dem Bett und gehe nach dem Kaffee wieder rein.
Guten (späten) Morgen an euch.
-
Ich wollt Sonne ? Könnt von mir was ab haben. Viel zu warm gewesen heute 🫠
-
Heute war ein toller Tag - nicht zu viel Sonne warm aber nicht heiß.