Zwar sehr bewölkt, aber kein Regen. Aber egal wie das Wetter ist, man muss es so nehmen wie es kommt.
Guten Morgen zusammen.
Zwar sehr bewölkt, aber kein Regen. Aber egal wie das Wetter ist, man muss es so nehmen wie es kommt.
Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen.
Sag nicht da gibt es kein Lego, ich überlege als Rentner dahin auszuwandern.
In Portugal gibt es Lego, auch einen sehr aktiven Verein (Comunidade 0937). Außerdem gibt es mittlerweile 3 Certified Lego Stores in Portugal:
2x Lissabon
1x Porto
Eulen sind halt nachtaktiv.
das bist gar nicht du?
Morgen wird ein DPD Paket geliefert
Bleibt aber noch bis Anfang August geschlossen.
Ebenfalls sind guten Sonntag Morgen.
Meine Bürgerpflicht war um 8:15 Uhr erledigt. Wie immer ohne Begeisterung gewählt, aber sonst stärkt halt jede Stimme weniger die extremen Parteien.
Wetter in Kiel mies, meine arme Kollegin hatte 2 Wochen beschissenes Urlaubswetter, während ich davor 17 Tage eitel Sonnenschein hatte.
Highlight der Woche war ein Kundenpärchen das einen rosa Quarzkristall über einer Packung Heringssalat pendelte... dürfen alle wählen... und deren Stimme ist so viel wert wie meine.... Gott ist das deprimierend.
Komm momentan nicht aus dem Quark was mit LEGO zu machen.
Die Wahlergebnisse in Punkto AFD lassen mich im Strahl kotzen.
Sorry, da müsst ihr durch. Die Erwähnung von Politik hier und meine Ausdrucksweise.
Nach all den Jahren und den Skandalen wählen/stärken die Leute Faschisten.
Mein Verständnis für die "Protestwähler" ist aufgebraucht.
Mimimi ich mag die Grünen/ die Ampel nicht. Also wähle ich Faschos.
Nichts gelernt aus der Geschichte, setzen 6.
Guten Morgen,
Trauriger Tag gestern. Da gibt's ordentlich Arbeit für die Strippenzieher um wieder Vertrauen aufzubauen. Apropos Vertrauen, wenn ich DHL Vertrauen kann kommt heute die HP große Halle😀
Bei uns kommt heute DPD ( ) mit Barad-Dur. Ich hatte zwar schon am Samstag damit gerechnet, aber DPD...
Soll wohl ein LEGO-Game zu "Horizon" geben. Hoffe dann natürlich auch auf Sets. Alles andere wäre ja merkwürdig, da LEGO zu allen Games was rausgebracht hat bzw, die Games zu Themen-Welten passten.
Nur ne Aloy-MF in einer Deluxe-Edition des Games wäre da zu wenig. Zumal sich Horizon wegen seinerMaschinen ja gradezu anbietet das in LEGO zu machen. Bischen grün und Ruine drunter, Maschine drauf und fertig.
Panzerwanderer, Schnappmaul und Sägezahn können da dann nicht so schwer umzusetzen sein, Deluxe wäre dann der Donnerkiefer.
Hat mit den Insiderpunkten nichts zu tun. Denke auch es war bereits vergriffen. Wenn es im Warenkorb mit drin war würde auch ich dort anrufen. Bringt aber höchstwahrscheinlich nichts
das wäre bitter, eigentlich wollte ich warten, das GWP war der Hauptgrund. Vom Kauf zurücktreten möchte ich jetzt aber auch nicht, es soll das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein
Wir haben sowieso gerade ein Ticket bei TLG auf, da frage ich mal nach.