Man kann gar nicht so schnell mähen wie alles wieder nachwächst.
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Es ist ja schon wieder Sonntag.
Guten Morgen alle zusammen.
-
Auch von mit ein Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
-
Zwar bewölkt, aber die Sonne scheint.
Frage: Warum sollen alle nur das schöne Wetter? Wir müssen doch das Wetter so nehmen, wie es gerade ist. Egal ob Schnee, Regen, Sonnenschein, kalt oder warm. Gäste sind wir nur für kurze Zeit auf diesen Planeten.
Aber schön warm und kein Regen sollte es schon sein (meine Meinung).
Bald ist meine erste Ausstellung. Wer kommt nach Rüsselsheim?
und natürlich ...
Guten (Montag) Morgen an alle.
-
Guten Morgen! Der Countdown läuft. Noch zwei Wochen arbeiten, dann Urlaub.
-
Bei uns dauert es noch ein wenig. Aber in den Sommerferien dann drei Wochen
-
-
Scheiße was da mit HA Bricks passiert ist, auch wenn es vor Gericht entschieden wurde.
-
Hab Morgen frei. Werde wohl zu Hause bleiben. Sieht in Kiel ähnlich aus wie in Hamburg. Während ich geiles Urlaubswetter hatte 17 Tage Anfang Mai, hat meine Kollegin nun seit Sonntag nur Regen und Wind.
Da ich alles hier habe und nicht auf Krampf raus muß, versuche ich es dann mal mit ausschlafen, bischen Hausarbeit und Gaming.
Der Sonntag ist ja eh im A... weil ich 3 Wochen hintereinander Montags um 4:20 Uhr aufstehen muss, da macht man dann Sonntags auch um halb 9 das Licht aus.
-
Vor ihrem Ende stehen aber noch 2 Mittelschichten von 11-19 Uhr
und der Sonntag wird auch wieder nur kurz, da am Montag extreme Frühschicht.
Bin dann heute wie geplant im Haus geblieben. Zwar ist das Wetter extwas besser als gestern, aber nicht Bombe. Bei nehr Radtour wäre ein Wolkenbruch möglich, zudem war der Akku nicht geladen und in die Stadt hin und zurück brauch es mit dem Bus auch immer seine Zeit. Sinnlos Geld ausgeben muß ja auch nicht sein.
Hab nett gefrühstückt, Fallout 4 weiter gespielt, eine Maschine Wäsche trocknet auf dem Balkon, der Abwasch wurde auch eben erledigt und nervt so Sonntag nicht mehr, jetzt noch ne Runde auf der Massagematte, bischen weiter Daddeln, Käffchen, Abendbrot und Film.
Zudem müßte ich hier noch etwas LEGO-Chaos beseitigen bevor es mit dem MOC weitergehen kann.
-
Heute Mittag geht's zur Ausstellung.
Guten Morgen alle zusammen.
-
Tut mir Leid das mit deiner Tochter.
-
Alles Gute für deine Tochter, Guido.
Allen Ausstellenden und Ausstellungsbesuchern wünsche ich viel Spaß.
Bei mir steht ein Wochenende mit Familie an. Grillen und Brettspiele.
-
Alles Gute an Deine Tochter und Euch, lieber Guido.
Karsten
-
Das ist schon heftig. Hoffe das alles gut geht und sie bald wieder gesund ist.
-
Guten Morgen zusammen.
-
Wünsche Guido und seiner Familie und nun natürlich auch grade besonders der Tochter alles Gute und die Kraft das gemeinsam durchzustehen.
-
Moin alle zusammen.
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Mitleser. Auf geht es zu Teil 2 der Born2Brick 2024 in Rüsselsheim.