Guten Morgen
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Da das Wetter gestern ja eher wechselhaft war und ich auch zum Ende einen deutlichen Guss abbekommen habe, heute nochmal spontan bissel Rad gefahren bei fast schon sommerlichen Bedingungen.
Wie schon erwähnt habe ich mit mit dem E-Bike ein ordentliches Stück Lebensqualität dazugeholt. Bin nicht mehr auf meine Fußwege oder den Bus angewiesen, kann mal wieder alte Pfade ohne fremde Hilfe (wieder-)entdecken oder ganz neue Eindrücke.
Dadurch entsteht in meinem Kopf wieder eine Karte mit Schleichwegen, Abkürzungen und jeder Menge "Aha-Effekten". Einiges wußte ich früher mal als Kind/Teen, aber dann ist es mangels Fahrrad nach und nach entschwunden und natürlich verändert sich auch so manches in 20-25 Jahren.
Heute habe ich ein Puzzlestück in einem ab und an wiederkehrenden Traummotiv von mir lösen können, das Haus im Moor gibt es wirklich.
Spooky war dann wie sich eine weitere Lücke schloss, aber in dem Fall war der Traum zuerst da. Nun hat die Realität das eingeholt und es gibt diesen einsamen Mc Donalds mit der entsprechenden Lage.
Felder, Wälder, Seen - alles wieder in Reichweite.
Ende/Anfang des Monats muss das Fahrrad dann mal zu seiner ersten Inspektion.
-
Hab ich doch gestern glatt den "Guten Morgen!" verschlafen, dabei war der garnicht so schlecht.
Guten Morgen!
-
Guten Morgen zusammen
-
G'Morgen alle.
-
Moin, nach 7 Uhr und es ist immer noch dunkel. Nun ist auch hier richtig schlechtes Wetter angekommen. Die Natur freut sich
-
Hab gerade eine Menge geschrieben, und wieder gelöscht, weil das Leben hier gerade wirklich tobt, negativ wie glücklicherweise auch positiv.
Da sollte man sich am negativen nur so lange aufhalten wie nötig und an sonsten sich am positiven erfreuen.
-
Guten Morgen!
Heute auch mal wieder mit Sonnenschein!
-
Guten Morgen!
Heute auch mal wieder mit Sonnenschein!
Moin, nee hier nicht. Aber immerhin trocken.
-
Bin gerade in der Oberpfalz.
Hotelfrühstück bei Sonnenschein und 14 Grad auf der Terrasse. Herrlich!!!!
-
Bin gerade in der Werkstatt,
Urlaubsgeld ausgeben🥴
-
Gleich geht es nach Frankfurt zu einem Arzt Termin. Willauch die Gelegenheit nutzen in den Legostore zu gehen.
Guten Morgen
-
Zuuuuu kalt, bibber.
Bin gerade in der Werkstatt,
Urlaubsgeld ausgeben🥴
Autsch!
-
Urlaub? in welcher Gegend bist Du den?
-
Guten Morgen!
Klatscht in die Hände Wochenende!
Zumindest fast.
-
Guten Morgen
-
In Schlammersdorf nähe Pegnitz
bist
-
Einen guten Morgen wünsche ich auch.
-
In Schlammersdorf nähe Pegnitz
Ah ok,das sagt mir jetzt weniger was. Ich hatte meine Lokführerpraxisausbildung in der Oberpfalz gemacht. Schwandorf,Lahm,Cham wenn Dir das was sagt. Und Guten Morgen an alle und Dir schöne Zeit da.
-
Guten Morgen!
Manchmal ist Selbstmotivation einfach schwer.