Dein Job ist echt manchmal zu beneiden.
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Dein Job ist echt manchmal zu beneiden.
Ja in jedem Fall. Für jemand der Gesund ist und ganztags arbeitet schon.
Wir können gerne tauschen. Würde gerne Gesund sein und ganztags arbeiten.
-
Ja in jedem Fall. Für jemand der Gesund ist und ganztags arbeitet schon.
Wir können gerne tauschen. Würde gerne Gesund sein und ganztags arbeiten.
Meinte eigentlich Marvel hab nur vergessen zu Zitieren 😅
-
Ein recht spädes Guten Morgen. Bin eben erst aufgestanden. Legobauen zur Zeit nicht. Keine Lust.
-
Guten Morgen zusammen.
-
Guten Morgen.
-
Moin und auch von uns schöne Pfingsten.
-
Gestern waren wir in Hamburg mit 6 Leuten und haben uns das Harry Potter-Theaterstück angesehen. War ganz gut gemacht, die Story im Großen und Ganzen taugt auch als Forsetzung, die Effekte sind cool, ein paar Ideen ganz nett, aber teilweise halt auch leider arg überzeichnete Figuren und Dialoge... von Logikfehlern mal ganz zu schweigen.
Das Stück soll wohl auch gekürzt worden sein gegenüber der ersten Version. Einiges kam einem da schon wie im Zeitraffer vor.
Wie Leute in der Pause Essen sollen kapiere ich aber nichtg, die war arg kurz, zum Glück waren wir vorher im Bistro.
Heute habe ich eine 37 km-Radtour gemacht, bin um halb 9 aus dem Haus, gutes Stück gefahren und habe dann auf einer Bank am Passader See gefrühstückt mit blegten Broten und Milchkaffee. Via Smartphone gab es dann noch kurz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leichten Guss abbekommen, also noch Klamottenwechsel und dann zu den Eltern Gulasch futtern.
Jetzt mache ich wohl Morgen einen ruhigen Tag zu Hause.
Frohe Pfingsten in die Runde.
-
... wo Du dann hin musst, 15 Minuten Zeit hast alles runterzustürzen, auf Klo zu gehen und zurück zum Platz.
War ein bischen arg eng getimed, selbst mit unserem Getränk von der Bar hatten wir schon fast ein Zeitproblem.
-
Guten Morgen
-
Da das Wetter gestern ja eher wechselhaft war und ich auch zum Ende einen deutlichen Guss abbekommen habe, heute nochmal spontan bissel Rad gefahren bei fast schon sommerlichen Bedingungen.
Wie schon erwähnt habe ich mit mit dem E-Bike ein ordentliches Stück Lebensqualität dazugeholt. Bin nicht mehr auf meine Fußwege oder den Bus angewiesen, kann mal wieder alte Pfade ohne fremde Hilfe (wieder-)entdecken oder ganz neue Eindrücke.
Dadurch entsteht in meinem Kopf wieder eine Karte mit Schleichwegen, Abkürzungen und jeder Menge "Aha-Effekten". Einiges wußte ich früher mal als Kind/Teen, aber dann ist es mangels Fahrrad nach und nach entschwunden und natürlich verändert sich auch so manches in 20-25 Jahren.
Heute habe ich ein Puzzlestück in einem ab und an wiederkehrenden Traummotiv von mir lösen können, das Haus im Moor gibt es wirklich.
Spooky war dann wie sich eine weitere Lücke schloss, aber in dem Fall war der Traum zuerst da. Nun hat die Realität das eingeholt und es gibt diesen einsamen Mc Donalds mit der entsprechenden Lage.
Felder, Wälder, Seen - alles wieder in Reichweite.
Ende/Anfang des Monats muss das Fahrrad dann mal zu seiner ersten Inspektion.
-
Guten Morgen zusammen
-
G'Morgen alle.
-
Bin gerade in der Oberpfalz.
Hotelfrühstück bei Sonnenschein und 14 Grad auf der Terrasse. Herrlich!!!!
-
Gleich geht es nach Frankfurt zu einem Arzt Termin. Willauch die Gelegenheit nutzen in den Legostore zu gehen.
Guten Morgen
-
Bin gerade in der Oberpfalz.
Hotelfrühstück bei Sonnenschein und 14 Grad auf der Terrasse. Herrlich!!!!
Urlaub? in welcher Gegend bist Du den?
-
In Schlammersdorf nähe Pegnitz
bist
-
Einen guten Morgen wünsche ich auch.
-
In Schlammersdorf nähe Pegnitz
Ah ok,das sagt mir jetzt weniger was. Ich hatte meine Lokführerpraxisausbildung in der Oberpfalz gemacht. Schwandorf,Lahm,Cham wenn Dir das was sagt. Und Guten Morgen an alle und Dir schöne Zeit da.
-
Nach 1 Woche Krankenhaus, 2 Wochen krankgeschrieben und 1 Woche Pfingstferien geht es nun am Mo wieder zur Arbeit und Donnerstag wieder Feiertag.