Was denkt Ihr gerade?

• Na ja, Bernd. Der Zustand nach dem Leben ist der Normalzustand. Leben bedeutet auch Leiden und die Wissenschaft hat noch keine Antwort darauf, warum es überhaupt Leben gibt. Das ist aber kein Thema in einem Legoforum.

Geschlafen bis jetzt, gleich in die Sauna und dann geht's an's Lego. Das Rentnerleben macht langsam Spass. :thumbup:

Guten Morgen und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.

Beste Grüße an alle,

Rolf

• Das du Spass hast lese ich gerne. :thumbup:

Hab heute zu lange im Bett gelegen und komme nicht recht in Gang.

Müsste eigentlich anfangen das Bad zu "überarbeiten" in drei Wochen kommt Besuch.

Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

• Ich hätte auch nichts gegen eine Woche mit 7 Sonntagen.

Guten Morgen!

Sieben Sonntage wäre nichts für mich, so drei Samstage und 4 Sonntage würde mir eher gefallen.

Gruß vom Rhein

Dirk/66er

12V auf blau

• Gestern zwei Weisheitszähne rausnehmen lassen. Die OP habe ich aber so gut wie verschlafen 😁, ich hab mich in Dämmerschlaf versetzen lassen. Ein Zahn war schwierig, weil die Wurzeln um die Nerven gewickelt waren. Das wollte ich nicht miterleben. Schmerzen hab ich jetzt schon, aber das ist ja normal.

Gute Besserung auch von uns.

• Danke für die Genesungswünsche. Ein Zahn hat seit Weihnachten erhebliche Probleme gemacht. Das war kein Dauerzustand. Jetzt bin ich gleich den vierten und letzten auch mit los. Hab noch Schmerzen, aber geht schon. Morgen wieder arbeiten 😵‍💫. Ich hatte mich schon vor der Zahnsache zur freiwilligen Stallwache gemeldet. Will keinen hängenlassen, und die nächsten Brückentage im Oktober sind dann mein 😀.

Lange Tage und angenehme Nächte.

• Ich würde gerne arbeiten, kann aber nicht mehr. :(

Stattdessen nur Sauna, Legobauen und schlafen.

Guten Morgen alle zusammen und habt einen schönen Tag.

Beste Grüße an alle,

Rolf

• Das finde ich so gar nicht gut. Als ich letztens das eine Schiff auseinander genommen hab, hab ich die Masten und Segel extra verpackt, da ich die irgendwann wieder brauche. Jetzt bräuchte ich es und das alles nicht finden. Keine Ahnung wo. Schon nahezu alles durchsucht. Gar nicht gut ... :/ :/

Beste Grüße an alle,

Rolf

• Das finde ich so gar nicht gut. Als ich letztens das eine Schiff auseinander genommen hab, hab ich die Masten und Segel extra verpackt, da ich die irgendwann wieder brauche. Jetzt bräuchte ich es und das alles nicht finden. Keine Ahnung wo. Schon nahezu alles durchsucht. Gar nicht gut ... :/ :/

Das kenne ich gut. Wird mit besten Gedanken und voll logisch verräumt. Aber 3 Monate später fällt mir die Logik nicht mehr ein🤣

• Hab's mittlerweile gefunden. Genau da, wo ich zuerst nachschaute und es nicht gesehen hab, war es doch. Montag geh ich in meine alte Firma und hole mir ein Stück LKW Plane. Wird dann als Segel zugeschnitten. Die Segeln sind auch das einzige, was nicht von Lego ist.

Beste Grüße an alle,

Rolf

• Ja, hier ist auch Samstag. Heute geht's zum Hafengeburtstag😃

Guten Morgen

Irgendwann schreib ich das auch mal, steht fett auf meiner inneren Liste

Gruß vom Rhein

Dirk/66er

12V auf blau