Guten Morgen!
Diese Woche bietet einen Ruhepol am Donnerstag, zumindest für die meisten.
Guten Morgen!
Diese Woche bietet einen Ruhepol am Donnerstag, zumindest für die meisten.
Guten Morgen.
Auf den ersten Blick hört sich das positiv an, den zweiten lasse ich mal, mach das beste draus.
Hab momentan auch häufig wache Stunden Nachts die mir Morgens fehlen.
Manchmal suche ich den Pausenknopf für diese Welt, erwische aber immer nur den der sie schneller drehen lässt.
Auf den ersten Blick hört sich das positiv an, den zweiten lasse ich mal, mach das beste draus.
Hab momentan auch häufig wache Stunden Nachts die mir Morgens fehlen.
Manchmal suche ich den Pausenknopf für diese Welt, erwische aber immer nur den der sie schneller drehen lässt.
Bin erstmal raus aus dem Fahrdienst. In meinem Bus gab es einen medizinischen Notfall. Kein Fremdverschulden, passiert halt , war aber ziemlich heftig das Erlebnis
Kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.
Ich hatte vor einiger Zeit ja das Erlebnis auf dunkler Straße, vermutlich aber mit dem Unterschied das es bei dir schlecht ausging und bei mir gut.
Guten Morgen!
Guten
Morgen alle zusammen.
Jetzt wird aber noch 2 Stunden geschlafen.
Gestern zwei Weisheitszähne rausnehmen lassen. Die OP habe ich aber so gut wie verschlafen 😁, ich hab mich in Dämmerschlaf versetzen lassen. Ein Zahn war schwierig, weil die Wurzeln um die Nerven gewickelt waren. Das wollte ich nicht miterleben. Schmerzen hab ich jetzt schon, aber das ist ja normal.
Gestern zwei Weisheitszähne rausnehmen lassen. Die OP habe ich aber so gut wie verschlafen 😁, ich hab mich in Dämmerschlaf versetzen lassen. Ein Zahn war schwierig, weil die Wurzeln um die Nerven gewickelt waren. Das wollte ich nicht miterleben. Schmerzen hab ich jetzt schon, aber das ist ja normal.
Die Dinger taugen nichts. Steht mir auch noch bevor. Einen habe ich davon noch. liegt unter 2 Backenzähnen, drum hoffe ich er lässt mich noch lange in Ruhe. Wäre ziemlich kostspielig, würde damit allw 3 Zähne verlieren und bräuchte Ersatz🫣
Oh das ist übel 😬
Ich war heute "Sammelbare minifigs" scannen und fühle mich irgendwie enttäuscht.Ich bin seit Serie 1 dabei, viele habe ich komplett, aber alle in der BOX nicht im Rahmen. DAs haben wollen ist schrecklich, das haben ist ok aber irgendwie enttäuschend, aber ok - ist das schon Suchtverhalten?
Punkte, wer sich noch erinnert
Strichcodes
Fühlen ,
Blindes kaufen,
PAppkartons
Mit Kumpels ganze Kartons kaufen
der erste am Erscheinungstag im Laden sein,
Hin und her, wer findet es raus
Un d seit heute habe ich die App zum Scannen, sogar 2 nachdem ich endlich die 2. kapiert habe. Und jetzt fehlt irgendwas..... ich kann es nicht richtig benennen.
trotzdem ist es gut, das ich nicht mehr blind kaufen muß oder Zuschlag beim Händler hinblätern darf, sondern das ich sehen kann welche Figuren es sind. Möge es lange so bleiben und ich spare Geld und irgendwelche unnützen Starfighterfiguren.
Gute und schnelle Besserung / Heilung Anke!
Guten Morgen!
...Das haben wollen ist schrecklich, ...
Ich sehe es als Vorteil an, das ich absolut kein Interesse an Minifiguren hab.
Guten Morgen alle
Ich habe keine MF-Serie komplett, es ging mir immer nur um bestimmte Figuren oder Teile.
Das mit der App ist ne feine Sache, denn wie ein Honk 20 Minuten in einer Spielzeugabteilung zu stehen und Tüten zu quetschen ist auch etwas strange... und oft genug auch enttäuschend wenn das Gesuchte nicht dabei ist. Bei gutem WLAN hat man mit der App in 3 bis 10 Sekunden die Figur raus.
Und blind kaufen ist mir halt zu teuer.
Ich habe die App gestern in Aktion gesehen. Habe sie selbst nicht, da hier im Umfeld eh keine Serien frei rumstehen oder bereits geplündert waren. Schon cool. Hatte nach zwei Minuten meine drei pink Babys
Das klingt nach dem Ende einer Ehe?
Besser ein Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende?
Aber dann doch besser das Ende der Ehe als dein Ende, noch besser, halt bei beidem noch durch!
Nein Bernd. Nicht meine Frau. Mein Ende meine ich.
Guten Morgen 😀
So ein Sonntag in der Mitte der Woche könnte ich jede Woche vertragen 🙂
Ich hätte auch nichts gegen eine Woche mit 7 Sonntagen.
Guten Morgen!
Nein Bernd. Nicht meine Frau. Mein Ende meine ich.
War mir klar, deswegen schrieb ich ja es ist besser du hälst noch etwas durch.
Also mir würdest du hier fehlen.
Tot umfallen kannst du später noch, kommt auf ein paar Jahre nicht drauf an, der Tod dauert auf jeden Fall länger als das Leben, da verpasst du also nicht viel, prozentual gesehen.