Willkommen im Club
Was denkt Ihr gerade?
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Fast die ganze Nacht wach gewesen. Kaum schlaf. Ist normal bei mir.
Guten Morgen zusammen.
-
Hab nun doch noch ein bisserl geschlafen.
Guten Morgen!
Und da ich euch in letzter Zeit wenig Lego Bau Bilder zeigen kann zeige ich euch mal andere Bau Bilder.
In meinem Kirchenbau kommen alte Werkshallenleuchten zum Einsatz um Industrial Optik zu erzeugen.
Hier in der neuen Eingangshalle welche im fast Originalzustand, nur auf LED umgebaut.
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/125889/
Hier in der neuen Cafetetia an die Deckenhöhe angepasst und die alten hochleistungs LED Einheiten durch E27 Fassungen für standard Leuchtmittel in LED ersetzt.
steinchenfans.de/wcf/index.php?attachment/125888/
Kirche mal anders.
Interessant, immer wenn Du von der Renovierung einer Kirche geschrieben hast, habe ich mir dich in einem alten, dunklen Gebäude mit Kerzenlicht vorgestellt wie Du eine Backsteinwand mauerst... ist ja da doch etwas heller.
-
... Auf, auf in die neue Woche! ...
Ja, das dachte ich auch. Nur schlaf ich jetzt noch ne Runde. Das Rentnerleben ist doch schön.
Guten Morgen alle zusammen.
-
-
Man hat dir einen Bären aufgebunden...
-
Fast, aber der kleine schafft das tatsächlich alleine an mir hochzukrabbeln, trotz biblischen alters für einen Waschbär.
Neeeid
-
Hoffentlich ist mein Schwindel und Taubheit bald vorbei.
-
Guten Morgen!
Unausgeschlafen aber unmotivert! Der Tag kann beginnen.
Hahaha, das kenn ich 😂🥳
-
Ja, Der Tag kann beginnen. Muss jetzt nach Offenbach laufen und bei der Gelegenheit geht's vielleicht anschließend nach Frankfurt in den Legoshop. Sind bestimmt so 50 - 60 Km hin und zurück.
-
Bei uns fast nur blauer Himmel und die Sonne lacht gewaltig Wird ein schöner Tag heute, so hoffe ich doch.
Guten Morgen
-
Mein erstes langes Wochenende seit 2 Monaten, Samstag frei und Sonntag muss ich dann wieder raus wegen Bombenentschärfung. Die 4. oder 5. In einem Jahr. Kotzt mich langsam etwas an...
-
Endlich Gartenzeit🙂
Ja, was für euch alles bei schönem Wetter zu tun gibt, ist auch gut so. Bei mir ist nur Sauna angesagt. Da geht es jetzt hin.
Der Sommer kommt jetzt langsam, aber mit Sicherheit kommt der.
-
Guten Morgen zusammen.
-
1 1/2 Wochen bis zum Urlaub, aber vorher noch eine Inventur.
-
Autsch
-
Hieß das nicht 9 1/2 Wochen?
-
Heute ist Dienstag - gestern beim Augenarzt - Gerstenkorn - bei der Apotheke gab es keine Gerstenkornsalbe - what a fuck. - nicht lieferbar. Aber das halbblinde huhn findet unter den Blinden noch ein Korn - egal ob Gerste oder Weizen - Prost
-
Einem schönen Donnerstag euch allen.