Ich hab gerade gesehen, mein Hotel ist 6 Min. zu fuß vom Discovery Center entfernt. Ich werde auf jeden Fall mal rein schauen.
Was denkt Ihr gerade?
-
-
-
Gleich gehts nach Neustadt/Wied zur Börse
-
Gleich gehts nach Neustadt/Wied zur Börse
aber sowas von. die fängt aber erst um 11:00 Uhr an
-
Guten Morgen!
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Meine startet leider nicht gut aber mit der Aussicht auf Besserung ab Mittag.
Guten Morgen 🌄
Warum startet die Woche denn nicht gut ?
-
Erster Programmpunkt der Woche ist eine Beerdigung im Freundeskreis.
Oh, das tut mir leid 😢
-
Tja, so unterschiedlich sind did Meinungen. Es gibt Tage da bleibe ich nur im Bett und das mehr als 7 Tage in der Woche.
Guten Morgen zusammen.
Meine Frau will sich gegen Tollwut impfen lassen und das kostet jetzt insgesammt 240 .- Euro.
Früher diese "Stantart impfung" kostenfrei. Jerzt nicht mehr.
-
Wann war denn Tollwut kostenfrei? Das muß aber sehr lange her sein. Braucht man ja auch nur noch für Indien und ein paar wenige Länder.
-
Echt? Meine letzte Impfung kostete nichts. Ist ja schon ein Paar Jahre her.
-
Ich habe die Impfungen immer über meinen AG bekommen, weiß aber noch, daß sich damals eine Kollegin geärgert hatte, weil sie die Tollwutimpfung für ihren Urlaub selbst bezahlt hatte und danach für die Firma nach Indien oder Indonesien mußte, wofür es die Impfungen beim Betriebsarzt gibt.
-
Das ist auch kein Spass. (durch Schlaganfall).
Aber etwas wichtigeres jetzt. Es wird wärmer. Heute schon sehr mild und warm. Der Frühling kommt.
-
Ich hatte den Tag anders geplant. Seit ein paar Tagen habe ich einen Abszess am Bein, heute Morgen bin ich dann mal zum Hausarzt, und jetzt liege ich im Krankenhaus und hatte eben das Anästhesiegespräch. Heute noch OP, mit Glück komme ich aber auch heute schon wieder nach Hause
-
Alles Gute für dich.
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung 🥰
-
Vielen Dank!
Ich darf gleich schon wieder nach Hause
-
Guten Morgen 😴 Bernd, wenn du die Lösung hast, sag Bescheid.
-
... oder wie man ohne Schlaf auskommt.
Nun ja, in der Regel schlafe ich kaum mehr aus 2 Std. jede Nacht. Oftmals auch die ganze Nacht wach. Können ja tauschen ...
-
Guido ist wieder da
-
Guten Morgen!